Thomas Brodie-Sangster and Talulah Riley

Thomas Brodie-Sangster and Talulah Riley

Thomas Brodie-Sangster: Verlobung mit Musk-Ex Talulah Riley

Thomas Brodie-Sangster hat sich mit Talulah Riley verlobt.
Der 33-jährige Schauspieler teilte die romantischen News auf seinem Instagram-Account und verriet, dass das Paar beschlossen hat, seine Beziehung nach zwei Jahren auf die nächste Stufe zu bringen. Er zitierte sogar eine Zeile aus ‚Tatsächlich…Liebe‘ – dem Film, der ihn 2003 als Kinderstar berühmt machte. „Ich freue mich, bekannt zu geben, dass Talulah und ich verlobt sind. Liebe ist überall“, schrieb Thomas in dem Post.

Die britische Schauspielerin gab die frohe Botschaft ebenfalls in den sozialen Medien bekannt und schrieb in einem Beitrag auf Twitter: „Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass Thomas Brodie Sangster und ich nach zwei Jahren Beziehung verlobt sind.“

Talulah war davor zweimal mit Elon Musk verheiratet. Das erste Mal gab sie dem Tesla-Chef 2010 das Ja-Wort, bevor sie sich zwei Jahre später scheiden ließen. Das Ex-Paar gab seiner Liebe eine zweite Chance und trat 2013 ein weiteres Mal vor den Traualtar. 2016 folgte das endgültige Aus. Musk gab damals bekannt: „Wir haben uns mehrere Monate Zeit genommen, um zu sehen, ob die Abwesenheit das Herz höher schlagen lässt, aber leider war das nicht der Fall.“

2021 lernte die 37-Jährige bei den Dreharbeiten zum Sex-Pistols-Drama ‚Pistol‘ ihren heutigen Verlobten kennen. Ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar absolvierten die beiden Stars ein Jahr später bei den British Academy Film Awards.

©Bilder:BANG Media International – Thomas Brodie-Sangster and Talulah Riley

Das könnte dich auch interessieren

  • Snoop Dogg: Wird der Rapper neuer Twitter-Boss?

    Snoop Dogg
  • Elon Musk: Neue Pläne für den Cagefight mit Mark Zuckerberg

    Elon Musk
  • Grimes über ihr neues Album

    Grimes - Chanel Beauty House 2018 - Getty
  • Elon Musk warnt vor echter ‚Terminator‘-Situation

    Elon Musk - San Francisco - January 24th 2023 - Getty
  • Samuel Koch: Hoffnung auf Elon Musk und Neuralink

    Samuel Koch
  • Noel Gallagher: Er will sich mit Elon Musk anfreunden

    Noel Gallagher - Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London - Avalon