Meghan Markle and Prince Harry Duke and Duchess of Sussex at Canadian High Commission - Photoshot - Jan 20

Meghan Markle and Prince Harry Duke and Duchess of Sussex at Canadian High Commission – Photoshot – Jan 20

Thomas Markle will gegen Meghan aussagen

Thomas Markle will vor Gericht gegen seine Tochter Meghan aussagen.
Die 40-jährige Ehefrau von Prinz Harry wurde von ihrer 57-jährigen Halbschwester Samantha Markle wegen Verleumdung angezeigt. Samantha behauptet, dass Meghan in ihrem Interview mit Oprah Winfrey letztes Jahr „Falschaussagen“ über sie getätigt habe. Das Gespräch mit der amerikanischen Talkmasterin fand ein weltweites Echo, da Meghan und Harry darin ihren Ausstieg aus der Royal Family erklärt hatten. Der Vater der Herzogin verriet jetzt auf seinem neuen YouTube-Channel: „Ich versuche seit fast vier Jahren meine Tochter und ihren rothaarigen Ehemann in einem Gerichtssaal anzutreffen. Ich wäre überglücklich, meine älteste Tochter verteidigen zu können.“

Laut Samantha habe Meghan in ihrem Interview gelogen, um die Öffentlichkeit in dem Glauben zu lassen, sie habe schwierige Familienverhältnisse überwinden müssen. Die Schwester der ehemaligen ‚Suits‘-Darstellerin behauptet, dass ihr Vater Thomas Markle für Schauspiel- und Tanzunterricht aufgekommen sei und Meghan auch sonst finanziell unterstützt habe. Meghans Anwalt dagegen nannte die Aussagen „haltlos und absurd.“ Ob der Fall letztendlich wirklich vor Gericht landet, ist fraglich.

©Bilder:BANG Media International – Meghan Markle and Prince Harry Duke and Duchess of Sussex at Canadian High Commission – Photoshot – Jan 20

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry und Meghan: Paparazzi-Unfall knapp vermieden

    Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 - Getty
  • Oprah Winfrey: Rückkehr zur Schauspielerei?

    Oprah Winfrey
  • Oprah Winfrey: Das hält sie von Harrys Einladung zur Krönung

    Oprah Winfrey
  • Filmmaterial von Prinzessin Dianas Beerdigung erscheint im Trailer von Prinz Harrys ‘The Me You Can’t See’

  • Prinz Harry: Noch immer Streit

  • Thomas Markle: Besser, dass Meghan nicht bei der Krönung war

    Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon