Tim Miller - February 2020 - Famous - Sonic the Hedgehog Screening

Tim Miller – February 2020 – Famous – Sonic the Hedgehog Screening

Tim Miller: Schwärmt von Arbeit an ‘Borderlands’

Tim Miller genoss die „befreiende“ Erfahrung der Arbeit an ‘Borderlands‘.
Der 59-jährige Filmemacher übernahm zwei Wochen lang die Aufsicht über die Nachdrehs von Eli Roths Videospielverfilmung und war erleichtert, dass er nicht den Druck hatte, die kreative Verantwortung für den mit Spannung erwarteten Film zu tragen. Im Gespräch mit ‘Collider’ sagte Tim: „Es war eine interessante Erfahrung, einen Film zu drehen, der nicht der eigene ist. Es ist eine befreiende Erfahrung, bei der man das Gefühl hat, ich bin nur hier, um zu helfen, wo immer ich kann.“

Der ‚Deadpool‘-Regisseur erklärte, dass ihn auch seine Liebe zu Videospielen dazu bewogen hat, die Nachdrehs zu übernehmen – die mit Roths Segen abgeschlossen wurden, da der Filmemacher mit dem Slasher-Film ‚Thanksgiving‘ beschäftigt war. „Aber mein Hauptgrund, abgesehen davon, dass ich eine große Zuneigung für die Videospielindustrie habe und jede Videospielverfilmung erfolgreich sehen möchte, ist, um ehrlich zu sein, dass ich mit Cate Blanchett arbeiten wollte, und ich wollte mit Kevin (Hart) und Jamie Lee Curtis arbeiten. Und Ariana Greenblatt, die junge Dame, die Tiny Tina spielt, ist fantastisch, die jeder aus dem ‚Barbie‘-Film kennt”, so Miller weiter und fügte hinzu: „Es war also eine rundum tolle Erfahrung. Ich war ein bisschen eingerostet, also war ich froh, wieder im Sattel zu sitzen. Dieser Film steht auf und bewegt sich. Es ist ein guter Ritt.“

Jamie spielt in dem Film die Rolle der Dr. Patricia Tannis und sagte den Zuschauern, dass sie einen „verrückten“ Film erwarten können, wenn er nächstes Jahr in die Kinos kommt.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Quentin Tarantino: Erstmals Papa!

  • Chris Evans: Er wollte unbedingt in ‚Knives Out – Mord ist Familiensache‘ spielen

  • ‚Drachenzähmen leicht gemacht‘ in Arbeit

    How to Train Your Dragon - SKY
  • Debbie Harry: Es dreht sich alles um Sex

    Debbie Harry - Memoir book signing - October 2019 - Photoshot
  • Chris Evans: Rolle im Drama ‚Infinite‘

  • Jamie Lee Curtis: Videoauftritt bei den Golden Globes

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media