Tobias Menzies soll sich der Besetzung von ‚Beth und Don‘ angeschlossen haben.
Der 38-jährige Schauspieler, der am besten für seine Rolle des Prinz Philip in der dritten und vierten Staffel des Netflix-Dramas ‚The Crown‘ bekannt ist, soll in dem Film neben Julia Louis-Dreyfus mit von der Partie sein.

Berichten von ‚Deadline‘ zufolge sollen die Dreharbeiten noch in dieser Woche stattfinden, wobei die Stars Owen Teague, Michaela Watkins, Bill Camp, Arian Moayed, Jeanne Berlin und Elizabeth Marvel ebenfalls zum Cast gehören werden. Im November wurde angekündigt, dass Louis-Dreyfus dem Cast des Films beigetreten war, nur eine Woche nachdem A24 enthüllte, dass sie die amerikanischen Rechte an der Komödie erworben haben, die von Nicole Holofcener geschrieben und inszeniert wird. Im Mittelpunkt des lustigen Streifens steht die New Yorker Schriftstellerin Beth, die glücklich mit ihrem Mann Don verheiratet ist. Als sie jedoch hört, wie er zugibt, dass er ihre Texte schon seit Jahren nicht mehr gut findet, wird ihre zuvor perfekte Beziehung auf die Probe gestellt. Der Film ist die zweite Zusammenarbeit von Nicole und Julia nach ihrer Zusammenarbeit an dem Film ‚Genug gesagt‘ aus dem Jahr 2013, in dem auch der verstorbene Schauspieler James Gandolfini mitspielte. ‚Beth und Don‘ soll von Louis-Dreyfus mit Anthony Bregman und Stefanie Azpiazu von Likely Story produziert werden. Julia wird voraussichtlich zudem an der Seite von Jonah Hill und Eddie Murphy in einer neuen Netflix-Komödie mit dem Titel ‚You People‘ mitspielen, die später in diesem Jahr erscheint.

©Bilder:Bang Media International