Todd Haynes - September 2023 - Avalon - New York Film Festival

Todd Haynes – September 2023 – Avalon – New York Film Festival

Todd Haynes hofft auf die Verwirklichung seines Peggy-Lee-Biopics ‚Fever‘

Todd Haynes verriet, dass er immer noch sehr daran interessiert sei, sein Peggy-Lee-Biopic ‚Fever‘ zu drehen.
Der 62-jährige Filmemacher plante, einen Film mit Michelle Williams in der Rolle der legendären Sängerin zu drehen, bevor das Projekt im vergangenen Jahr aus finanziellen Gründen eingestellt wurde.

Und jetzt enthüllte Haynes, dass er die Hoffnung nicht aufgeben würde, dass das Projekt irgendwann auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Todd erzählte beim New York Film Festival in einem Interview gegenüber ‚IndieWire‘: „Als das nicht passieren konnte – als wir gedacht haben, es könnte passieren und es kurz vor der Vorproduktion stand – war das hart. Das ist immer noch ein heikler Punkt für uns alle. Wir haben wirklich so viel Zeit investiert und darüber nachgedacht. Und dann haben noch all diese anderen Projekte in der Warteschleife gesteckt, in die ich mit großer Begeisterung meine Energie hineinstecken wollte. Aber sehen Sie, das Interesse an dem Thema ist nicht verschwunden. Das Staunen über das Thema und sie ist nicht verschwunden. Und der Wunsch, wieder mit Michelle zusammenarbeiten zu können, ist nicht verschwunden.“ Michelle hatte im letzten Jahr bekannt gegeben, dass die Arbeit an ‚Fever‘ abgebrochen worden sei, äußerte jedoch die Hoffnung, dass jemand dem Projekt wieder Leben einhauchen könnte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Joaquin Phoenix: Rolle in Todd Haynes‘ neuem Liebesfilm

    Joaquin Phoenix - Oscars - LA - Getty - Feb 2020
  • Beyonce: Neue Doku auf Netflix

  • Michelle Williams: Matilda wird erst noch schwierig

  • Michelle Williams ist wieder schwanger

    Michelle Williams and Thomas Kail - The Golden Globes 2020 - Avalon
  • Michelle T. Williams: Rücktritt von Broadway-Stück

  • Michelle Williams: ‚Dawson’s Creek‘-Rolle verfolgte sie wie ein Schatten