Tom Brady - Global Conference 2018 - Photoshot

Tom Brady

Tom Brady: Sein Weg zu psychischem Wohlbefinden

Tom Brady „arbeitet“ daran, Wege zum Stressabbau zu finden.
Der 45-jährige Quarterback, dessen Ehe mit Gisele Bündchen Gerüchten zufolge in die Brüche gegangen ist, rückte am Montag (10. Oktober) den Welttag der seelischen Gesundheit ins Rampenlicht und reflektierte über die verschiedenen Therapieformen, die er im Laufe der Jahre ausprobiert hat, um sein psychisches Wohlbefinden zu gewährleisten.

Im Gespräch mit Jim Gray in seinem ‚Let’s! Go‘-Podcast, sagte er: „Jeder hat unterschiedliche Situationen in seinem Leben und Kinder, und man macht sich Sorgen um deren geistige Gesundheit. Man macht sich Sorgen um seine Eltern [und] natürlich um sich selbst. Ich glaube, ich musste über einen langen Zeitraum im Sport eine Menge Dinge lernen. Ich denke, dass wir alle mit einer großen Menge an Stress konfrontiert sind, und wie kann man Stress abbauen, damit man sich selbst nicht so viel Schaden zufügt, indem man auf Stress reagiert? Das ist etwas, woran ich immer gearbeitet habe, und es ist natürlich eine Herausforderung für mich, und ich habe im Laufe der Jahre verschiedene Formen von Physiotherapie oder mentaler Therapie gemacht.”

Der Profisportler warnte, dass die Menschen keine „Roboter“ seien und ihre geistige Gesundheit nicht ignorieren sollten, insbesondere in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft. Zudem sei es wichtig, ein gutes Unterstützungssystem zu haben, um zu wissen, wo man am besten „Zeit und Energie“ investieren sollte.

©Bilder:BANG Media International – Tom Brady – Global Conference 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Brady: Seine Familie ist seine größte Stütze

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Gisele Bündchen: Eine Stunde Social Media pro Woche reicht

    Gisele Bundchen - May 2023 - The Metropolitan Museum of Art - Met Gala 2023 - NYC - Getty Images
  • Tom Brady und Gisele Bündchen: Die Kinder stehen an erster Stelle

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2017 Met Gala - Splash
  • Tom Brady: Er hört wirklich auf

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Tom Brady über sein Karriereende

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Tom Brady und Gisele Bündchen: Ehe-Aus?

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon