Tom Cruise: Feuer und Flamme für einen Film mit Scarlett Johansson
Schauspieler Tom Cruise (60) könnte sich gut vorstellen, gemeinsam mit Scarlett Johansson (38) vor der Kamera zu stehen. Diese hatte nämlich in einem Interview mit dem 'Hollywood Reporter' angedeutet, das sie "liebend gern" mit dem Superstar zusammenarbeiten würde.
“Es wird passieren”
Die Amerikanerin hatte dann angemerkt, dass man diese Idee doch mal an ihren Kollegen herantragen könnte. Das hat das Magazin am Montag (19. Juni) dann bei der Rom-Premiere von 'Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One' getan und stieß auf grenzenlose Begeisterung. "Sie ist fantastisch. Sie ist eine großartige Schauspielerin und ein Filmstar", lobte der Actionstar die Darstellerin. "Ich habe ihre Karriere ihr ganzes Leben lang verfolgt. Sie ist ungeheuer talentiert, sehr charismatisch. Es würde Spaß machen. Sie könnte alles machen. Sie könnte Komödie, Drama, Action, Spannung machen. Sie ist jemand, der einen auf der Leinwand, vor der Kamera, wirklich in seinen Bann zieht. Also wird es auf jeden Fall passieren." Na, das war doch eine erfolgreiche Bewerbung.
Tom Cruise wagte halsbrecherischen Stunt
Scarlett Johansson kann nur hoffen, dass sie dafür keine furchterregenden Stunts machen muss. In dem neuen 'Mission Impossible'-Film sieht man Tom Cruise auf einer Bergklippe mit einem Motorrad rasen und dann in die Tiefe springen. Diesen spektakulären Stunt drehte der Star gleich am ersten Tag. Und er hatte einen guten Grund, wie er 'Entertainment Tonight' berichtete. "Nun, wir hätten dann gleich am ersten Tag gewusst, ob wir mit dem Film weitermachen können oder nicht." Es hätte ja auch schiefgehen können. Beim sechsten Teil hatte er sich verletzt und die Dreharbeiten mussten für Monate ausgesetzt werden. Ein teures Unterfangen. Aber nichts Schlimmes passierte. "Ich habe trainiert und ich war bereit", erklärte der Star. "Man muss messerscharf sein, wenn man so etwas macht." Mal sehen, was Tom Cruise sich für Scarlett Johansson einfallen lässt.
Bild: BauerGriffin/INSTARimages