Tom Cruise - Rome Premiere - Mission Impossible Dead Reckoning Part 1 - Avalon

Tom Cruise – Rome Premiere – Mission Impossible Dead Reckoning Part 1 – Avalon

Tom Cruise: Traum von Zusammenarbeit mit Scarlett Johansson

Tom Cruise verriet, dass er „gerne“ einen Film mit Scarlett Johansson drehen würde.
Der 60-jährige Schauspieler ist ein großer Fan des Hollywood-Stars und beschrieb Scarlett als „enorm talentiert“.

Und jetzt hat Tom verraten, dass er eines Tages gerne mit Johansson zusammenarbeiten würde. In einem Gespräch gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärte Cruise: „Ich würde gerne einen Film mit ihr machen! Ich wollte schon immer einen Film mit ihr drehen. Sie ist enorm talentiert. So charismatisch, vielseitig. Offensichtlich verfügt sie über großartige körperliche Fähigkeiten.“ Die Neuigkeiten kommen, kurz nachdem die 38-jährige Scarlett verriet, dass auch sie gerne mit dem ‚Top Gun‘-Darsteller zusammenarbeiten würde. Die Schauspielerin hatte im Laufe ihrer Karriere mit einer Vielzahl bekannter Stars zusammengearbeitet, darunter mit Javier Bardem, Robert Downey Jr. und Bill Murray, wobei sie nun mit Tom an einem neuen Filmprojekt arbeiten will. Und auch Scarlett verriet zuvor in einem Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘: „Ich würde gerne mit Tom Cruise zusammenarbeiten.“ Unterdessen hatte Tom zuvor verkündet, dass er sich keine Auszeit von der Arbeit nehmen würde, weil er aktuell „den Traum lebt“.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: Verzicht auf Transgender-Rolle

  • Emily Blunt: Fortsetzung von ‚Edge of Tomorrow‘

  • Leah Remini: Warnung vor Tom Cruise

    Leah Remini Avalon IV
  • Tom Cruise überraschte seine Fans bei ‚Tenet‘-Filmvorführung

  • Tom Cruise

    Tom Cruise - das Starportrait
  • Die schönsten Looks bei den Teen Choice Awards