Tom Felton on Capital Breakfast PR ONE USE

Felton

Tom Felton: Er und ‚Harry Potter‘-Co-Stars haben einen WhatsApp-Gruppenchat

Tom Felton verkündete, dass er und seine ‚Harry Potter‘-Kollegen einen „frechen“ WhatsApp-Gruppenchat haben, in dem die Stars miteinander „dämliche“ Witze über Zauberer austauschen.
Der 35-jährige Schauspieler, der die Rolle des Draco Malfoy in der Filmreihe darstellte, bestätigte, dass er und seine Co-Stars über Nachrichten in Kontakt bleiben.

Felton erklärte in einem Gespräch bei ‚Capital Breakfast‘: „Wir sind offensichtlich sehr enge Freunde, wir alle. Das klingt irgendwie wie ein kitschiger Spruch, zu sagen, dass wir alle wie eine Familie sind. Wir sehen uns nicht sehr oft, sind nicht alle zusammen im selben Raum, so oft wir das möchten. Aber ja, es gibt da einen frechen WhatsApp-Gruppenchat, und wir machen darin immer noch viele wirklich dämliche Potter-Witze. Darin bezeichne ich sie nur als die Gryffindorks. Die Scherze sind immer noch da. Und uns geht es offensichtlich gut, wir sind für immer miteinander verbunden, wir sind alle gute Freunde.“ Tom gab zudem zu, dass er beim Vorsprechen für die Filme „gemogelt“ habe, weil er im Gegensatz zu den meisten Kindern, die für die Filme vorsprachen, J.K. Rowlings Bücher gar nicht gelesen hatte. Letztendlich denkt Tom jedoch, dass diese Tatsache zu seinen Gunsten wirkte.

©Bilder:BANG Media International – Tom Felton on Capital Breakfast PR ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Voller Wärme und Exzentrik: ‘Harry Potter’-Stars erinnern an Michael Gambon

    Michael Gambon
  • Liam Payne: Hagrid-Hütte im Garten

  • Rupert Grint plaudert aus dem Nähkästchen

  • Ed Sheeran: Song für Jamal Edwards

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022
  • J.K. Rowling: Von Russen mit Ukraine-Call reingelegt

    JK Rowling - Fantastic Beasts premiere - Nov 2016 - Photoshot
  • Eddie Redmayne: Rolle in ‘The Danish Girl’ war ein Fehler

    Eddie Redmayne -NOV 18- Famous - Fantastic Beasts Premiere- Leicester Square - London