Tom Kaulitz und Heidi Klum

Janet Mayer/Startraksphoto.com/Cover Images

Tom Kaulitz: Nachdem er Heidi Klum kennenlernte, wurde es sofort “intensiv”

Im 'Kaulitz Hills‘-Podcast, den er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (34) macht, erinnerte sich Tom Kaulitz (34) am Valentinstag, wie er sich Hals über Kopf in seine mittlerweile Ehefrau Heidi Klum (50) verliebte. Dabei räumte der Tokio-Hotel-Star auch gleich mit einer hässlichen Behauptung auf.

“Intensive” Kennenlernphase

2018 begegneten sich das Model und der Rockstar zum ersten Mal, und in Rekordzeit hatte es zwischen den beiden gefunkt – für beide war es so klar, dass sie zusammengehörten, dass sie 2019 heirateten. Tom weiß noch genau, wie das war: "Als ich und meine Frau uns getroffen haben, das ist jetzt sechs Jahre her, waren wir in den ersten Wochen und Monaten unzertrennlich", sagte er im Podcast. Umso mehr ärgert es ihn, dass ein Fan die Überzeugung geäußert hatte, dass die Romanze zumindest bei einem von beiden zunächst nicht exklusiv war: "Das Ganze war sofort so intensiv, dass für mich das nicht infrage gekommen ist", betonte Tom, der sich auch nicht vorstellen kann, dass Heidi in dieser Zeit fremdgeflirtet haben könnte: "Da würde für mich eine Welt zusammenbrechen, es fühlt sich zu der Zeit ja schon total exklusiv an", sagte Tom ganz offen, und Bill bekräftigte: "Vor allem, wenn man so verliebt ist." Als Gast in der Talkshow von Markus Lanz hatte Tom 2019 erzählt: "Eigentlich wurden wir nicht verkuppelt. Ich hab direkt Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll."

So verwöhnt Tom Kaulitz Heidi Klum

Tom Kaulitz verriet auch, wie er Heidi Klum seine Liebe tagtäglich zeigt, nämlich ganz praktisch: "Ich kümmere mich. Ich nehme mich all deinen Problemen an und mache sie zu meinen. Ich bin sozusagen 'Provider' und mache das gerne", offenbarte der Musiker seine fürsorgliche Seite. "Ich mache morgens auch Frühstück, bin fürsorglich. Ich fühle mich sofort verantwortlich für alles." Darum bringt er Heidis Kindern auch das Autofahren bei – was für ihn einen angenehmen Nebeneffekt hat, denn er hätte sich glatt vorstellen können, Fahrlehrer zu werden. Auch Heidi Klum, die am 15. Februar mit einer neuen Staffel von 'Germany’s Next Topmodel‘ an den Start geht, meldete sich am Valentinstag zu Wort und postete auf Instagram eine süße Liebeserklärung: "Ich liebe dich, Tom. Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag Valentinstag." Kein Wunder, schließlich weiß Tom Kaulitz, wieviel Aufmerksamkeit und liebevolle Gesten im Alltag zählen.

Bild: Janet Mayer/Startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Elle Macpherson: Gesund macht schön

  • Justin Bieber heiratet nochmal

  • Fiona Erdmann: Mitten im Glück kommen die Tränen

    Fiona Erdmann
  • Winnie Harlow holt sich Rat bei YouTube

  • Glücklich bis über beide Ohren: Barbara grüßt aus den Flitterwochen!

  • Jamie Oliver: Heiratet er nochmal?