Tom Odell - Credit Rory Langdon-Down

Tom Odell – Credit Rory Langdon-Down

Tom Odell: Comeback mit seiner neuen Ballade ‚Black Friday‘

Tom Odell meldet sich mit seiner neuen akustischen Ballade ‚Black Friday‘ zurück.
Der ‚Another Love‘-Musiker ist selbstironisch auf dem ehrlichen Song, in dem es um Selbstzweifel und darum geht, sein eigenes Aussehen mit dem der Freunde eines Partners zu vergleichen.

Über die Entstehung des neuen Liedes verriet der 32-jährige Tom in einem Statement: „Ich habe dieses Lied letztes Jahr an meinem Geburtstag geschrieben, der zufällig einen Tag vor dem ‚Black Friday‘ war. Der Song ist von meiner Bewunderung und Liebe für die Menschen in meinem Leben inspiriert. Vom Leben, aber auch von meiner Neigung, unfreundlich zu mir selbst zu sein. Ich denke, dass es ein Liebeslied ist, und ich bin sehr stolz darauf und hoffe, dass es den Leuten gefallen wird.“ Odells neuer Song konnte auf seinem Account auf TikTok mit mehr als 85 Millionen Aufrufen bereits große Erfolge feiern, wobei sich die Fans des Stars mit dem Songtext identifizieren und auch ihre eigenen Clips zu dem Lied kreieren können. Das dazugehörige Musikvideo wird auf Toms offiziellem YouTube-Kanal veröffentlicht werden. Tom hatte seine LP ‚Best Day of My Life‘ im vergangenen Jahr in Eigenregie herausgebracht.

©Bilder:BANG Media International – Tom Odell – Credit Rory Langdon-Down

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Odell hat seine Plattenfirma Columbia Records verlassen

    Tom Odell - Brixton Academy Feb 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon
  • Tom Odell: In seinen neuen Songs verarbeitet er seine Ängste

    Tom Odell - Rocketman premiere - May 2019 - Photoshot