Bill und Tom Kaulitz

Famous/ACE PICTURES/INSTARimages.com

Tom und Bill Kaulitz: Was die Zwillinge aus dem Autounfall ihrer Mutter gelernt haben

Das Wichtigste vorweg: Der Mutter von Tom und Bill Kaulitz (34) geht es gut. Simone Charlotte war in einem Autounfall verwickelt, wie die Zwillinge in der neuesten Ausgabe ihres Podcasts 'Kaulitz Hills — Senf aus Hollywood' verrieten. Sie sei mit dem Schrecken davongekommen, beim Fahrzeug konnte jedoch nur noch Totalschaden festgestellt werden.

Geständnis von Tom Kaulitz

Doch auch die beiden Tokio-Hotel-Stars müssen den Schock erst einmal verdauen, wie Bill verriet, denn der Crash sei kein Einzelfall gewesen. "Ich finde, wenn einer passiert, dann passieren plötzlich ganz viele. Momentan hatten so viele Leute Unfälle in meinem Surrounding. Wo man dann auch denkt: Ist das jetzt irgendwie ein Zeichen? Dass man doch besser auf sich aufpassen muss?" Besser auf sich aufpassen sollte auch sein Bruder, und das wird er künftig wohl auch. Tom musste nämlich gestehen, dass er ziemlich nachlässig ist, was seine eigene Sicherheit beim Autofahren betrifft. "Ich muss jetzt mal zugeben: Ich bin ein Typ, ich habe mich nie angeschnallt", gestand der zerknirschte Ehemann von Supermodel Heidi Klum (50).

Wer ist schlauer?

"Macht man überhaupt nicht und ist auch total dumm", so Tom Kaulitz weiter. "Nur bei mir selbst dachte ich immer: Ja, komm. Hauptsache das T-Shirt sitzt. Ich dachte immer so: Schnell rein und raus, weil ich bin auch viel beschäftigt. Aber ab sofort schnalle ich mich an!" Immerhin. Ansonsten kabbelten sich die Brüder in ihrem Podcast wieder einmal, stritten darüber, wer von beiden der Schlaueste ist. "Ich kann viele Sachen, die du nicht kannst!“ tönte Tom gegenüber Bill. "Ich bin belesener als du, ich bin schlauer als du, auf jeden Fall. Allgemeinwissen, Weltgeschehen… auf jeden Fall bin ich schlauer als du." Er habe ihm zudem auch als Produzent und mit einer Musik-Lehre einiges voraus. Bill hingegen findet, dass er selbst viel spontaner vor der Kamera ist: "Singen kannst du auch nicht, moderieren kannst du nicht." Und mit dem Anschnallen haperte es bei Tom Kaulitz bis vor Kurzem ebenfalls noch…

Bild: Famous/ACE PICTURES/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum und Tom und Bill Kaulitz fassungslos: Dritter und letzter Hund der Großfamilie gestorben

    Heidi Klum
  • Trendiger Look: Bill Kaulitz überrascht mit einer neuen Frisur

  • Heidi Klum verrät: Es gibt etwas, was sie an Ehemann Tom Kaulitz stört

    Heidi Klum und Tom Kaulitz
  • Bill Kaulitz trauert schon wieder: Zweiter Hund der Kaulitz-Zwillinge gestorben

    Bill Kaulitz
  • Tom Kaulitz hilft nach: Ein 'Herzblatt' für Bill?

    Bill Kaulitz
  • Festival-Frust: Tom und Bill Kaulitz sprechen über Tokio Hotels Tonprobleme

    Tom und Bill Kaulitz