Glen Powell - Top Gun Maverick 2022 - World Premiere - Getty

Glen Powell – Top Gun Maverick 2022 – World Premiere – Getty

‚Top Gun: Maverick‘-Star Glen Powell: Rolle in ‚Twister‘-Sequel

Der ‚Top Gun: Maverick‘-Schauspieler Glen Powell soll in Gesprächen sein, um in der Fortsetzung von ‚Twister‘ mitzuspielen.
Der 34-jährige Darsteller soll an der Seite von ‚Normal People‘-Star Daisy Edgar-Jones in dem Sequel des Katastrophen-Epos von 1996 mit dem Titel ‚Twisters‘ mit von der Partie sein, darüber berichtet ‚Deadline‘.

Während zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist, welche Rollen die Stars in dem Film darstellen werden, wurde jedoch zuvor von ‚The Hollywood Reporter‘ enthüllt: „Edgar-Jones wird in dem Projekt als ehemaliger Sturmjäger auftreten, der, nachdem er eine katastrophale Tornado-Begegnung überlebte, jetzt einem Schreibtischjob nachgeht. Sie wird jedoch bald dazu gezwungen sein, und Sie haben es erraten, noch einmal in die Bresche zu gehen.“ Der Streifen, der nicht als direkte Fortsetzung gedacht ist, soll von Lee Isaac Chung inszeniert werden. Das Drehbuch des Projekts stammt von Mark L. Smith und in dem originalen Blockbuster waren Helen Hunt und Bill Paxton in den Hauptrollen zu sehen. Die Regie führte dabei ‚Speed‘-Regisseur Jan De Bont, als ausführender Produzent fungierte Steven Spielberg. Die 24-jährige Daisy war zuvor in der Rolle der Kya Clark aus North Carolina in dem Film ‚Der Gesang der Flusskrebse‘ zu sehen gewesen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Edgar-Jones: Deshalb war sie die perfekte Wahl für ‚Der Gesang der Flusskrebse‘

    Daisy Edgar-Jones - London Photocall - Fresh - 2022 - Getty
  • Frank Marshall: Neuigkeiten zu zwei Franchises

  • Michelle Williams: Auf der Suche nach Gleichgewicht in ihrem Leben

    Michelle Williams - November 2022 - Gotham Awards at Cipriani Wall Street - New York City - Getty
  • Chris Pratt: Sohn darf nur beim Angeln fluchen

  • Neuer ‚Jurassic World‘-Film in Arbeit

    Laura Dern - Jurassic Park - Sky
  • Steven Spielberg: Berlinale ehrt die Regie-Legende

    Steven Spielberg