Tori Spelling - Sep 23

Tori Spelling – Sep 23

Tori Spelling: Sie mietet jetzt eine Villa

Tori Spelling ist Berichten zufolge in ein Mietobjekt für 18.000 Dollar pro Monat gezogen.
Die 50-jährige ‚Beverly Hills, 90210‘-Darstellerin hat monatelang mit ihren fünf Kindern in einem Wohnmobil gelebt, weil sie Gerüchten zufolge finanzielle Probleme hatte. Jetzt soll sie aber aus dem Wohnmobil ausgezogen und in eine „voll möblierte“ Unterkunft in der Gegend von Woodland Hills in Los Angeles gezogen sein.

Laut ‚Daily Mail‘ verfügt das einstöckige, 3.300 Quadratmeter große Anwesen im San Fernando Valley über vier Schlafzimmer und drei Badezimmer sowie ein Gästehaus mit eigenem Bad. Und in einem Inserat für das Haus hieß es, es sei „exquisit eingerichtet“ mit viel natürlichem Licht. Zu den Annehmlichkeiten gehören Parkettböden, große Glasschiebetüren, Flachbildfernseher, ein Spielzimmer und edle Möbel. Das Haus verfügt außerdem über einen großen Pool, eine Terrasse, einen Unterhaltungsbereich im Freien und einen Essbereich, der Platz für bis zu sechs Gäste bietet.

Tori, die mit ihrem entfremdeten Ehemann, dem Schauspieler Dean McDermott, die Kinder Liam (16), Stella (15), Hattie (12), Finn (11) und den sechsjährigen Beau hat, wurde letzte Woche offenbar dabei gesichtet, wie sie sich Umzugswagen und ein Lager in Los Angeles ansah. Tori und ihre Kinder waren letzte Woche gezwungen, ihre Mietwohnung zu evakuieren, nachdem ein SWAT-Team eingetroffen war, um ihren Nachbarn zu verhaften, der eine AR-15 und eine gemeldete Geisel hatte. Dean wurde kürzlich in einem Sozialzentrum gesichtet, wo er mit seiner neuen Freundin Lily Calo (32) Händchen hielt.

©Bilder:BANG Media International – Tori Spelling – Sep 23, 2022 2022 iHeartRadio Music Festival – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sorge um Tori Spelling: Schon vier Tage im Krankenhaus

    Tori Spelling
  • Tori Spelling: Trennung – oder doch nicht?

    Tori Spelling and Dean McDermott - October 2019 - Much Love Animal Rescue - Getty Images
  • Sorge um Tori Spelling: ‚Beverly Hills, 90210’-Star im Krankenhaus

    Tori Spelling - 2020 - Avalon
  • Tori Spelling: Ex-Mann ist erbost über ihr Leben in Wohnmobil

    Tori Spelling and Dean McDermott - October 2019 - Much Love Animal Rescue - Getty Images
  • Tori Spelling gab in zwei Tagen 400 Dollar für OnlyFans aus

    Tori Spelling - Sep 23
  • Sorge um Tori Spelling: Mit Atemnot ins Krankenhaus

    Tori Spelling