Frozen - Elsa - Sky

Frozen – Elsa – Sky

‘Toy Story 5’ und ‘Die Eisprinzessin 3’: Disney bestätigt Fortsetzungen

‘Toy Story 5’ und ‘Die Eisprinzessin 3’ befinden sich in der Entwicklung.
Disney hat bestätigt, dass Fortsetzungen zu den beiden Filmen sowie ein Nachfolgefilm zum 2016 erschienenen Kinofilm ‘Zoomania’ in Arbeit sind.
Bob Iger, CEO von Disney, sagte in einer Telefonkonferenz mit den Investoren des Unternehmens: „Ich freue mich sehr, ankündigen zu können, dass wir in unseren Animationsstudios Fortsetzungen zu einigen unserer beliebtesten Franchises in Arbeit haben – ‚Toy Story‘, ‚Die Eisprinzessin 3‘ und ‚Zoomania‘.“ Iger kündigte außerdem an, dass es „bald“ weitere Ankündigungen zu den Fortsetzungen geben werde. Er fügte hinzu: „Wir werden bald mehr über diese Produktionen mitteilen, aber dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie wir uns auf unsere unvergleichlichen Marken und Franchises stützen.“

‘Toy Story’-Star Tim Allen, der in der Filmreihe die Rolle des Buzz Lightyear im englischen Original spricht, bestätigte via Twitter, dass er auch im fünften Film wieder mit dabei sein werde, und verriet, dass auch Woody (Tom Hanks) an Bord sein werde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Bob Iger: Disney-Boss kündet Marvel-Rückkehr an

    Bob Iger - Disney CEO - Star Wars the Last Jedi - Dec 2017 - London - Photoshot
  • Chris Evans: Begeistert über die Dreharbeiten zu ‚Lightyear‘

    Chris Evans - November 2019 - Famous - Knives Out Premiere
  • Toy Story 4: Neue Charaktere

  • Tony Hale war beim Dreh von ‚Toy Story 4‘ ‚überfordert‘

  • Tim Allen: ‚Toy Story 5‘ in Arbeit

    Tim Allen - Home Improvement - June 2014 - Splash
  • Vaiana 2: Fortsetzung kommt noch dieses Jahr

    Dwayne Johnson and Aulii Cravalho - Moana - Sky