Travis Kelce: Enttäuschendes Date mit Taylor Swift enthüllt

Cover Images
Travis Kelce (35) hatte sich die Zeit mit Taylor Swift (34) sicher etwas anders vorgestellt. Als NFL-Star ist Travis bereits an straffe Zeitpläne gewöhnt, doch die gemeinsame Zeit mit der erfolgreichsten Popikone der Gegenwart ist rar gesät. Taylor ist entweder auf Tour oder im Studio, und auch Travis hat seine Verpflichtungen auf dem Footballfeld. Ihre jüngste Verabredung endete jedoch nicht ganz so, wie er es sich gewünscht hätte.
Ein Abend voller Überraschungen
Am Montag, dem 14. Oktober, erlebten Travis und Taylor ein aufregendes Spiel der Cleveland Guardians gegen die New York Yankees. Im ‚New Heights‘-Podcast erklärte der Football-Star, dass der Abend nicht ganz nach Plan verlief: „Ich hatte gemischte Gefühle, während ich versuchte, mit Tay und all unseren Freunden eine gute Zeit zu haben. Unsere großartigen Freunde waren zum Feiern da, und wir hatten eine tolle Gesellschaft.“ Obwohl es einige süße Momente, wie Küsse zwischen den beiden, gab, waren nicht alle Erwartungen erfüllt. Was lief also schief?
Der Grund für Traviss Enttäuschung? Die Cleveland Guardians verloren das Spiel. Dennoch blieb der NFL-Star gelassen und meinte: „Obwohl die Guardians verloren haben, war es ein spannendes Spiel. Es war cool, im Yankee Stadium zu sitzen; das wollte ich schon immer live erleben. Es war quasi feindliches Terrain.“ Vor einigen Tagen hatten Travis und Taylor auch ein Dinner-Date mit ihren Freunden Blake Lively und Ryan Reynolds in New York. Ab und zu kann Travis immer noch nicht fassen, dass er an der Seite von Taylor ist: „Es ist wie ein Traum. Man wird nicht überrascht von dem, was gerade passiert oder wer gerade vorbeikommt. Es ist verrückt. Absoluter Wahnsinn,“ erzählt Travis begeistert.
Bilder: TheStewartOfNY/INSTARimages.com





