Avril Lavigne

BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Trennungs-Drama um Avril Lavigne: Verräterische Küsse in Paris

Läuft da was zwischen Avril Lavigne (38) und Tyga (33)? Die Sängerin ('Sk8er Boi') und der Rapper ('Rack City') werden immer wieder zusammen gesehen. Gleichzeitig gab die Musikerin das Ende ihrer Verlobung mit Sänger und Rapper Mod Sun (35) bekannt.

Ab in die Stadt der Liebe

Schon Tage zuvor waren Fotos aufgetaucht, die Avril und Tyga beim Speisen im Nobelrestaurant Nobu zeigten. Die Umarmungen deuteten auf mehr als nur ein Arbeitsessen hin. Insider dementierten das. "Avril und Tyga sind wirklich nur gute Freunde und nicht mehr. Es gab bei der Trennung wirklich niemand anderen." Besonders kurios war jedoch, dass Mod Sun von der Trennung offenbar komplett überrascht wurde und auf Tour ging, ohne zu wissen, dass seine Liebste ihn entlobt hatte. Die flog derweil nach Paris — ausgerechnet die Stadt, in der sie und Mod Sun im letzten Jahr ihre Verlobung bekannt gegeben hatten.

Avril Lavigne und Tyga auf der Fashion Week

Auf der dortigen Fashion Week wurde die Gerüchteküche neu angeheizt, als Avril Lavigne mit Tyga im Schlepptau auf einer Party auftauchte, die Leonardo DiCaprio (48) im Restaurant Kùkù hielt. Auf einer weiteren Party von Mugler x Hunter Schafer legten beide noch einen drauf: Tyga — dessen bürgerlicher Name Derek Ryan Smith lautet — und die Kanadierin küssten sich, er hatte den Arm um sie gelegt und beide posierten für Fotos. Nach "nur guter Freundschaft" sieht das nun wahrlich nicht mehr aus. Bislang haben sich aber weder Tyga noch Avril Lavigne offiziell als Paar bezeichnet.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Goodbye 'Goodbye Deutschland': Danni Büchner macht Schluss

    Danni Büchner
  • Aller Anfang ist schwer: Drake bekam nur 100 Dollar Gage für sein erstes Konzert

    Drake
  • Janina Uhse: Die Schauspielerin ist schwanger — und in Sorge

    Janina Uhse
  • Auf den Cayman Islands: Supermodel Gigi Hadid wegen Drogenbesitzes verhaftet

    Gigi Hadid
  • Großzügige Geste von Drake: 50.000 Dollar für einen Fan

    Drake
  • Avril Lavigne: Zurück zum Pop-Rock

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon