Avril Lavigne: Alles wieder aus mit Tyga
Avril Lavigne (38) und Rapper Tyga (34) sind wohl kein Paar mehr. Ein Insider steckte dies ‘TMZ’ und erzählte, dass nach vier Monaten nun Schluss sei. Aber keine Bange, die beiden würden sich noch gut verstehen.
Tyga war ein Lückenbüßer
Die Musikerin selbst kommentierten das Aus ihrer Beziehung nicht, aber dafür gibt es ja andere. So fragte die 'Daily Mail' nach und zitierte einen Freund der Kanadierin: "Avril wollte sich nicht auf etwas festlegen. Tyga war ein Lückenbüßer und er half ihr, von ihrer toxischen Beziehung mit Mod Sun wegzukommen." Im Februar waren die beiden das erste Mal zusammen abgelichtet worden, etwa zur gleichen Zeit, als bekannt wurde, dass die Sängerin ihre zehnmonatige Verlobung mit dem Rapper Mod Sun gelöst hatte. Dieser beschwerte sich dann öffentlich, dass er von der Trennung total überrascht worden sei.
Avril Lavigne betrog Mod Sun nicht mit Tyga
Avril Lavigne auskunftsfreudiger Freund stellte auch gleich klar, dass Tyga nicht der Trennungsgrund gewesen sei. "Avril hat Mod nicht betrogen. Tyga war danach nur eine gute Ablenkung." Ein zweiter Insider meldete sich bei der Publikation und bestätigte, dass es der MTV-Video-Awards-Gewinnerin nie ernst gewesen sei. "Avril glaubt, dass sie aus ihrer kurzen Affäre mit Tyga genau das bekommen hat, was sie brauchte. Sie hatte es nicht eilig, sich darauf einzulassen, und sie hatte es auch nicht eilig, sich davon zu lösen. Sie hat es auch nicht eilig, eine neue Beziehung mit jemandem einzugehen." Der Star war von 2006 bis 2010 mit dem Sum-41-Frontmann Deryck Whibley und von 2013 bis 2015 mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger verheiratet. Aus dem Umfeld von Tyga gab es bislang noch kein Kommentar zur Trennung von Avril Lavigne.
Bild: JOHN NACION/startraksphoto.com/Cover Images