Taylor Lautner

Taylor Lautner

Twilight wird 15: Konzert zum Geburtstag

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Filmreihe findet eine spezielle Veranstaltung unter dem Motto ‚Twilight In Concert‘ statt.
Das epische Live-Kinoerlebnis findet am 29. Oktober im Eventim Apollo in London statt und entführt das Publikum tief in das Herz der Vampir-Liebesgeschichte. Ein 12-köpfiges Ensemble aus Rock- und Orchestermusikern wird die Bühne betreten, um die Partitur aus dem beliebten Film synchron zum Film aufzuführen – der in seiner Gesamtheit auf einer großen Kinoleinwand präsentiert werden soll. Über tausend Kerzen sollen die große Bühne während der Veranstaltung erleuchten und eine magische Atmosphäre schaffen.

‚Twilight‘ kam 2008 in die Kinos und zeigte Robert Pattinson als Vampir Edward Cullen, Kristen Stewart als Teenagerin Bella Swan und Taylor Lautner als Werwolf Jacob Black. Basierend auf der gleichnamigen Buchreihe von Stephenie Meyer erwies die Reihe sich als Kassenschlager und es folgten vier Fortsetzungen. Kristen verriet Anfang des Jahres, dass sie vom Erfolg von ‚Twilight‘ überrascht war und nie damit gerechnet hätte, dass es eine Fortsetzung geben würde. Der 33-jährige Star sagte dem ‚Jess Cagle Podcast‘: „Ich möchte die Leute immer daran erinnern, dass der erste ‚Twilight‘-Film technisch gesehen ein Indie war, ohne es zu schmälern oder zu sagen: ‚Es war nichts!‘ Aber wir wussten es einfach nicht. Und es war ein bisschen wie ein seltsamer, leicht marginaler Teenie-Film. Ich dachte nicht, dass das jeder annehmen würde. Ich hätte nicht gedacht, dass wir eine Fortsetzung machen würden.“ Der Kartenvorverkauf für ‚Twilight In Concert‘ startet am Freitag (7. Juli) um 10 Uhr.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: Der Diana-Rolle nicht würdig

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon
  • Kristen Stewart: Von ‚Twilight‘ völlig schockiert

    Kristen Stewart Film Independent Spirit Awards March 2022 Avalon
  • Robert Pattinson: ‚Schauspieler sind komplett wahnsinnig‘

  • Robert Pattinson: Er wollte einen neuen Batman schaffen

    Robert Pattinson at Go Gala at Cornerstone Plaza - Getty - October 2021
  • Taylor Swift: Jetzt spricht ihr Freund

  • Robert Pattinson: Positiver Druck