Iris Klein

picture alliance/dpa

Überraschende Trennung: Zwischen Iris Klein und ‘Mr. T’ ist es aus

Iris Klein (56) ist im vergangenen Jahr von Mallorca zurück in ihre deutsche Heimat gezogen. Ein Haus hatte sich der Reality-Star ('Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!') bereits gekauft und noch im September von ihrem neuen Glück in Rheinhessen geschwärmt.

“Wir haben uns beide für getrennte Wege entschieden”

Denn da hatte sie noch ihren neuen Freund, den sie ihren Fans nur als 'Mr T' vorstellte, an ihrer Seite. Nach dem Eheaus mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein, der angeblich bei ihrer Dschungel-Episode hinter den Kulissen mit Yvonne Woelke turtelte und damit das Ende der zwanzig Jahre andauernden Ehe einläutete, hatte sie sich ziemlich schnell wieder verliebt. Und nun anscheinend auch wieder entliebt. Denn auf Instagram hatte sie alle Fotos, die sie mit ihrem Liebsten zeigen, gelöscht. Auf die Frage eines Fans auf der Social-Media-Plattform, ob sie noch liiert sei, kam die ehrliche Antwort. "Nach langem Hin und Her … Nein … Wir haben uns beide für getrennte Wege entschieden, weil wir beide einfach gemerkt haben, dass wir zu verschieden sind und nicht das Gleiche wollen."

Iris Klein geht es aber gut

Iris Klein wollte die Welt aber auch wissen lassen, dass sie nicht todtraurig ist. "Aber es ist ok und es geht uns gut damit, nur eben nicht mehr zusammen. Jeder Mensch hat eben andere Prioritäten im Leben." Da kann man nur rätseln, was die waren. ‘Mr. T’ wird sich wohl nicht dazu äußern, denn er schien keine Karriere als Reality-Star machen zu wollen; seine Ex-Partnerin hatte dies auch akzeptiert und seinen Namen nicht veröffentlicht. Nun wird sie ihr Haus in Worms alleine beziehen, aber es ist zum Glück nicht weit vom Heim ihrer Tochter Jenny Frankhauser in Ludwigshafen entfernt. Das Fernsehgesicht postete im Dezember ein Foto von ihrer neuen Behausung. "Schon bald sitzen hier Menschen, die mich lieben, wie ich bin, und das ist alles, was für mich wichtig ist", gab sich Iris Klein damals hoffnungsvoll.

Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Das könnte dich auch interessieren

  • Es läuft nicht gut für Lucas Cordalis: Vom Favoriten zum Dschungel-Buhmann

    Lucas Cordalis
  • Schwangere Kim Gloss: Jetzt kommt der Endspurt

    Kim Gloss
  • "4 Jahre als Paar und 3 Jahre als Familie”: Wolke Hegenbarth wird auf Instagram emotional

    Wolke Hegenbarth
  • Obwohl sie den Krieg verurteilt: Kim Gloss wegen russischem Ehemann angefeindet

    Kim Gloss und Alexander Beliaikin
  • Lena Meyer-Landrut: Da bleibt sie standfest

    Lena Meyer-Landrut
  • Jemand hat ihr Geheimnis verraten: Jolina Mennens Tränen vor dem Einzug in den Dschungel

    Jolina Mennen