Um was es dabei wohl ging? Jennifer Lopez unterhielt sich angeregt mit Ben Afflecks bestem Freund Matt Damon
Jennifer Lopez (55) mag zwar die Scheidung von Ben Affleck (52) eingereicht haben, doch das bedeutet anscheinend noch lange nicht, dass sie jetzt auch vom Freundeskreis ihres baldigen Ex-Mannes gemieden wird.
"Sie hatten ein langes, tiefes Gespräch
Auf der Premierenfeier ihres neuen Films 'Unstoppable', den die Sängerin und Schauspielerin am Wochenende beim Toronto International Film Festival (TIFF) vorstellte, unterhielt sie sich nach der Vorführung rund 20 Minuten angeregt mit Matt Damon (53), wobei sich beide gut zu verstehen schienen. Matt ist ein langjähriger Freund und Produktionspartner von Ben. "Jen und Matt fingen an zu reden und hatten ein langes, tiefes Gespräch", so ein Insider gegenüber 'People'. Die beiden lachten und scherzten eine Zeit lang und hielten sich mehrere Minuten lang an den Händen."
Jennifer Lopez stellte ihren neuen Film vor
Dass Jennifer Lopez sich jetzt Richtung Matt Damon umorientiert, scheint indes eher unwahrscheinlich, denn laut 'People' saßen auch Matts Frau Luciana Damon und der 'Unstoppable'-Darsteller Don Cheadle mit am Tisch. Bei ihrem neuen Film handelt es sich um ein Sport-Drama, welches von Ben und Matt unter ihrem Artists Equity-Banner produziert wurde. Er kommt im Dezember in die Kinos. Die TIFF-Premiere war J.Los erster öffentlicher Auftritt, seit sie am 20. August die Trennung von ihrem Mann beantragte. Das Paar hatte seine Beziehung im April 2021 wieder aufgenommen, fast zwei Jahrzehnte nach ihrem ersten Date. Doch nicht einmal zwei Jahre nach ihrer Hochzeit im Folgejahr hatten sich Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder getrennt.
Bild: INSTARimages.com