Nick Cannon

INSTARimages.com/Cover Images

US-Moderator Nick Cannon über seine Kinderschar: "Das entscheidet Gott"

Ein komplettes Fußballteam hat er schon, und es scheint ganz so, als wolle er genug Nachwuchs, um ein familieninternes Turnier zu organisieren: Nick Cannon (42) ist Vater von sage und schreibe 12 Sprösslingen — zuletzt war er im Dezember 2022 Vater geworden.

Es liegt nicht in Nick Cannons Händen

Sechs verschiedene Frauen haben ihm bereits Kinder geschenkt, und nachdem der Moderator und Schauspieler eine Weile mit dem Gedanken der Enthaltsamkeit gespielt hatte, ergibt er sich jetzt in sein Schicksal, und dieses Schicksal scheint darin zu bestehen, die Erde im Auftrag Gottes zu bevölkern. "Gott entscheidet, wenn wir etwas beenden", wie er im Gespräch mit 'Entertainment Tonight' jegliche Eigenverantwortung an seiner Kinderschar von sich. "Ich glaube, ich habe tatsächlich alle Hände voll zu tun, ich bin sehr konzentriert."

Alles eine Frage des Managements

Dabei sei es keine Frage des Zeitmanagements sondern eher, wie man mit seiner Energie haushalten kann, glaubt Nick Cannon. "Wenn wir alle aufeinander abgestimmt sind, fließt alles viel leichter." Nur bei Misstönen werde es schwierig. "Solange wir alle das gleiche wollen und dasselbe Ziel haben — die besten Eltern zu sein, die wir für unsere Kinder sein können — dann funktioniert es." Das klingt natürlich auf dem Papier alles gut, und es wäre sicher interessant zu hören, ob die Mütter auch so denken. Eine, die ihren Nachwuchs anscheinend sehr gut im Griff hat, ist Nicks Ex Mariah Carey — das Paar hat Zwillinge, die mittlerweile 11 Jahre alt sind. Es sind Nick Cannons älteste Kinder.

Bild: INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Krebsdiagnose seiner Frau Patrice: Daniel Aminati macht sich Mut

    Daniel Aminati und seine Frau Patrice
  • ABBA veröffentlichen mit ‚Little Things‘ ihren allerersten Weihnachtssong!

    ABBA in the studio - Must credit Ludvig Andersson
  • Joelina Drews: Papa läuft jetzt halt ein bisschen langsamer

    Joelina und Jürgen Drews
  • Benno Fürmann: Weg vom 'Einsamen Wolf'-Image

    Benno Fürmann
  • Bruce Darnell: Kindheit ohne Vater und ohne Liebe

    Bruce Darnell
  • Kelly Clarkson: Mariah Carey sollte mehr Anerkennung als Songwriterin bekommen

    Kelly Clarkson - Credit Brian Bowen Smith