Nick Cannon

Michael Simon/startraksphoto.com

Nick Cannon dankbar: Mariah Carey hat mir das Leben gerettet

Nick Cannon (42) findet großes Lob für seine Ex-Frau Mariah Carey (54), die ihn während der Ehe sehr unterstützt habe. Der Radiomoderator und Schauspieler ('Shall We Dance') war von 2008 bis 2016 mit der Sängerin ('All I Want For Christmas Is You') verheiratet und die beiden haben die Zwillinge Morrocan und Monroe zusammen.

Mariah Carey war der "Fels in der Brandung"

2012 wurde bei dem Radiomoderator die gefährliche Autoimmunkrankheit Lupus diagnostiziert und er denkt, dass seine damalige Gattin eine entscheidende Rolle gespielt hat, als es um die medizinische Versorgung ging. "Sie war mein Fels in der Brandung", schwärmte der zwölffache Vater kürzlich bei einem Auftritt im Podcast 'The Diary of a CEO'. "Sie war hart im Nehmen. Um ehrlich zu sein, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben, wenn sie nicht so strikt mit den Ärzt*innen, mit mir (und) meiner Sturheit umgegangen wäre." Sie habe ihn angetrieben, sich mit der Krankheit auseinanderzusetzen und sich Hilfe zu suchen.

Nick Cannon schwärmt von seiner "perfekten" Ex

Der Amerikaner kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, als es um die Qualitäten des Superstars während dieser Lebenskrise ging. "Sie war die perfekte Helferin, die perfekte Matriarchin, die perfekte Mutter, die perfekte Ehefrau in diesen Situationen", fügte er hinzu. Obwohl sie viel beschäftigt war, fand Mariah immer die Zeit, "um sich um all mein Zeug zu kümmern." Und es war schon angsteinflössend, was dem Fernsehstar passiert war. Er kämpfte mit Nierenversagen und zwei Blutgerinnseln in der Lunge. Das Leben damals sei nicht einfach gewesen: "Es hat uns wahrscheinlich sehr belastet, allein schon wegen der Person, die ich in meinem Kopf war, und den Kämpfen, mit denen ich zu kämpfen hatte", gab er zu. "Aber es hat uns definitiv näher zusammengebracht." Und es führte dazu, dass Nick Cannon trotz Scheidung immer noch eine gute Beziehung zu Mariah Carey hat.

Bild: Michael Simon/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosenkrieg um die Kinder? Sophie Turner verklagt Joe Jonas

    Sophie Turner und Joe Jonas
  • Joe Jonas und Sophie Turner: Er hat die Scheidung eingereicht

    Joe Jonas und Sophie Turner
  • "Als ob man zwei Babys hat": Julia Fox spricht über ihre Zeit als Freundin von Kanye West

    Julia Fox
  • Millie Bobby Brown: Freundschaft mit Mariah Carey

    Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty
  • Michael Wendler: Warum die Anfangszeit mit Laura nicht einfach war

    Michael Wendler und Laura Müller
  • Kim Kardashian und Kanye West: Die Scheidung ist perfekt

    Kim Kardashian