Vanessa Kirby -Oct 10

Vanessa Kirby -Oct 10

Vanessa Kirby: Begeistert von Tom Cruises Furchtlosigkeit bei ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei‘-Dreharbeiten

Vanessa Kirby schwärmte von Tom Cruises Furchtlosigkeit am Set von ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei‘.
Die 35-jährige Schauspielerin spielt in dem kommenden Actionfilm erneut ihre Rolle der Weißen Witwe und erinnerte sich daran, dass sie am Set der Fortsetzung des Projekts in Island mit dabei war, als Tom bei einem Stunt mit einem Motorrad von einer Klippe fuhr und daraufhin einen Fallschirmsprung machte.

In einem Gespräch mit ‚Variety‘ erklärte Vanessa: „Er hat das viele Male an einem Tag gemacht. Er hat es nacheinander gemacht … und dann wiederholt, damit er alle verschiedenen Winkel und Seiten davon einfangen konnte.“ Der ‚Crown‘-Star sei zudem von Cruises ruhiger Herangehensweise an den Stunt „inspiriert“ gewesen und enthüllte, dass die Zusammenarbeit mit dem Hollywood-Star der Grund dafür sei, dass ihr die Dreharbeiten so viel Spaß machten. Die Darstellerin erinnerte sich: „Er war einfach so ruhig. Er hatte gar keine Angst. Er fand es einfach berauschend. Dieser Glaube an das Kino und daran, was man alles erreichen kann, und seine Leidenschaft dafür sind so inspirierend. Er glaubt irgendwie, dass er das Unmögliche schaffen kann. Und dann macht er es einfach. Ich liebe es, ein Teil des Franchise zu sein. Ich freue mich wirklich darauf, zurückzukommen.“ ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei‘ wird im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Superstar zu Besuch: Tom Cruise landete Helikopter im Garten einer englischen Familie

    Tom Cruise
  • David Oyelowo: ‚Role Play‘-Dreharbeiten brachten unerwartete Herausforderungen mit sich

    David Oyelowo - November 2019 - Famous - American Cinematheque Awards
  • Christopher McQuarrie: Regie bei ‘Mission: Impossible 9’?

    Christopher McQuarrie - July 2018 - Photoshot - Mission Impossible Fallout Premiere
  • Nicole Kidman: Rente schon geplant

  • Lee Child: Tom Cruise sollte in ‚Action-Rente‘ gehen

  • Katie Holmes: Schlafen hält sie fit!