Vanessa Kirby: Begeistert von Tom Cruises Furchtlosigkeit bei ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei‘-Dreharbeiten
Vanessa Kirby schwärmte von Tom Cruises Furchtlosigkeit am Set von ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei‘.
Die 35-jährige Schauspielerin spielt in dem kommenden Actionfilm erneut ihre Rolle der Weißen Witwe und erinnerte sich daran, dass sie am Set der Fortsetzung des Projekts in Island mit dabei war, als Tom bei einem Stunt mit einem Motorrad von einer Klippe fuhr und daraufhin einen Fallschirmsprung machte.
In einem Gespräch mit ‚Variety‘ erklärte Vanessa: „Er hat das viele Male an einem Tag gemacht. Er hat es nacheinander gemacht … und dann wiederholt, damit er alle verschiedenen Winkel und Seiten davon einfangen konnte.“ Der ‚Crown‘-Star sei zudem von Cruises ruhiger Herangehensweise an den Stunt „inspiriert“ gewesen und enthüllte, dass die Zusammenarbeit mit dem Hollywood-Star der Grund dafür sei, dass ihr die Dreharbeiten so viel Spaß machten. Die Darstellerin erinnerte sich: „Er war einfach so ruhig. Er hatte gar keine Angst. Er fand es einfach berauschend. Dieser Glaube an das Kino und daran, was man alles erreichen kann, und seine Leidenschaft dafür sind so inspirierend. Er glaubt irgendwie, dass er das Unmögliche schaffen kann. Und dann macht er es einfach. Ich liebe es, ein Teil des Franchise zu sein. Ich freue mich wirklich darauf, zurückzukommen.“ ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei‘ wird im nächsten Jahr in die Kinos kommen.