Carmen Und Robert Geiss

Georg Wendt/picture-alliance/Cover Images

Verjüngungskur in Thailand: Die Geissens im Kreuzfeuer der Kritik

Für immer jung — ein Traum vieler Menschen. Wer das entsprechende Kleingeld hat, kann sich diesen sogar ein Stück weit erfüllen, und an Geld mangelt es Carmen (58) und Robert Geiss (60) nun wahrlich nicht. Das Unternehmer-Paar unterzog sich daher jetzt in Thailand einer Verjüngungskur — doch das kommt nicht überall gut an.

"Ich bekomm Verjüngung"

Auf Instagram teilten die Reality-Stars ('Diese Geissens — Eine schrecklich glamouröse Familie') einen Clip ihres neuesten Abenteuers. Darin sind die beiden zu sehen, wie sie mit Sauerstoffmasken im Gesicht am Tropf liegen. "Meine Stammzellen tropfen hier gerade rein", ist Robert zu hören, wenn auch schlecht. "Du kriegst Stammzellen, und ich bekomm’ Verjüngung!" ergänzt seine Frau. Die Entscheidung dafür hätten sie sich reiflich überlegt, versicherte sie im dazugehörigen Text zum Video. Sie hätten nach "detaillierter Beratung unsere erste Anti Aging Kur, Robert hat sogar Stammzellen bekommen, da wir gerne unser biologisches Zell Alter verjüngen möchten."

Carmen Geiss fragt die Fans — und erntet einen Shitstorm

Das sei in ihrem Alter eine gute Entscheidung, fügte Carmen Geiss hinzu. Sie scherzte: "Damit ich demnächst für Instagram keinen Filter mehr brauche". Aus diesem Grund weilen sie jetzt in Thailand. "Deswegen sind wir nach Bangkok geflogen zu unserem Schweizer Spezialisten und Forscher Dr.Roland Neff in seiner Miracle Klinik. wie denkt ihr darüber? Findet ihr unsere Entscheidung gut?" Die Frage hätte sie wohl lieber nicht stellen sollen, denn während die Meinungen über viele der Aktionen der Glamour-Familie für gewöhnlich geteilt sind, wehte ihnen hier ein scharfer Wind entgegen.

Nicht wenige Follower erinnern sie daran, dass Altern ein natürlicher Prozess ist, der sich letztlich nicht aufhalten lässt. "Stammzellen sollten nur die bekommen, die es auch dringend brauchen!" schrieb eine Nutzerin. So kommen sie zum Beispiel bei Leukämie-Patient*innen zum Einsatz. "Altern in Würde und mit Respekt geht wohl nicht, wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld…", meckerte eine andere. Nur vereinzelt meldeten sich Fans zu Wort, die der Ansicht sind, dass die beiden mit ihrem Geld machen können, was sie wollen — das werden Carmen und Robert Geiss vermutlich ohnehin tun.

Bild: Georg Wendt/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Philipp Plein im Vaterglück: Der Designer wickelt selbst

    Philipp Plein
  • Alles muss raus: Cathy Hummels veranstaltet Hausflohmarkt

    Cathy Hummels
  • Luca und Christina Hänni zeigen ihr Zuhause: Protzerei oder einfach nur Stolz?

    Luca und Christina Hänni
  • Carmen Geiss in Topform: So purzelten die Kilos

    Carmen Geiss
  • Keine Ruhe: Anne Wünsche gibt ehrliches Baby-Update

    Anne Wünsche
  • Sasha wird sportlich: Dann ist die Plautze weg!

    Sasha