Victoria Beckham - July 2022 - Spice Girls karaoke song - Instagram - ONE USE

Victoria Beckham

Victoria Beckham: Spice-Girls-Song beim Karaoke

Victoria Beckham hat einen Song der Spice Girls beim Karaoke gesungen.
Der Star, der als Posh Spice in der Girlgroup der 1990er Jahre an der Seite von Geri Horner, Mel B, Emma Bunton und Melanie C berühmt wurde, ist mit ihrem Fußballer-Ehemann David im Urlaub und griff in einem Club zum Mikrofon, um den Band-Klassiker ‘Stop’ zu interpretieren.
Neben einem Videoclip des Auftritts schrieb David auf Instagram: „Karaoke-Nacht mit der einzigartigen Posh Spice“
Victoria, die seit ihrer Zeit in der Popmusik Modedesignerin geworden ist und es abgelehnt hat, sich den ‘Wannabe’-Hitmachern für eine Reunion-Tour 2019 anzuschließen, postete den Clip später in ihrer eigenen Instagram-Story mit dem Titel ‘Only for you’ (dt. Nur für dich) und markierte den Account ihres Mannes.
Melanie C kommentierte den Beitrag und scherzte, dass sie sich darüber freue, dass ihre ehemalige Bandkollegin „einen Vorsprung bei den Proben“ habe.
Der Post kam nur wenige Stunden, nachdem Melanie zugegeben hatte, dass sie und Mel B eine weitere Reunion-Tour für die legendäre Popgruppe „manifestiert“ hatten, da sie sich dem 25-jährigen Jubiläum ihres zweiten Albums ‘Spiceworld’ und dem gleichnamigen Film nähern.
Außerdem gab sie gegenüber ‘OK!’ zu, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen würde, als dass Victoria sich ihnen anschließen würde.

©Bilder:BANG Media International – Victoria Beckham – July 2022 – Spice Girls karaoke song – Instagram – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham hatte keinen Masterplan

  • Geri Horner: Kein Kuss beim ersten Treffen

    Geri and Christian Horner - Exhibitionism - April 2016 - Splash
  • Victoria Beckham ‚bereut‘ die Spice Girl-Mode nicht

  • Mel B macht ihrem Ex Vorwürfe

    Mel B - Melanie Brown - Spice Girls - Singer - 2014 - Famous - VS Show
  • Victoria Beckham: Kein Fan von Botox

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • David und Victoria Beckham feiern Hochzeitstag in Paris