Vin Diesel - Fast X - Rome Premiere - Getty

Vin Diesel – Fast X – Rome Premiere – Getty

Vin Diesel: Arbeit an von Frauen angeführten ‚Fast and Furious‘-Spin-off

Vin Diesel hat bestätigt, dass an einem von Frauen angeführten ‚Fast and Furious‘-Spin-off gearbeitet wird, das nach dem „Finale“ der Franchise herauskommen wird.
Der 54-jährige Schauspieler, der Dominic Toretto in der erfolgreichen Filmreihe darstellt, verriet auch, dass weitere Spin-off-Filme in Entwicklung seien.

In einem Gespräch gegenüber ‚Variety‘ erzählte Diesel: „Ich habe 2017 mit der Entwicklung des weiblichen Spin-offs zusammen mit den anderen Spin-offs begonnen, und je früher ich das Finale abliefere, desto eher kann ich alle Spin-offs starten.“ Bereits im Oktober verkündete Universal Pictures-Chefin Donna Langley, dass sie davon träumte, ein ‚Fast and Furious‘-Spin-off mit weiblicher Besetzung zu drehen. In einem Interview mit ‚Business Insider‘ verriet Langley: „Ich würde gerne einen weiblichen ‚Fast‘-Film sehen. Das würde Vin (Diesel) auch machen. Wir haben so viele großartige und erstaunliche weibliche Charaktere in unserem Franchise und jetzt gibt es den Neuzugang Brie Larson, die dieser unglaublichen Liste hinzugefügt wird. Ich würde gerne erleben, dass wir ein weibliches ‚Fast‘ machen.“ Und auch mehrere ‚Fast and Furious‘-Darsteller hatten zuvor die Pläne für ein weibliches Spin-off unterstützt, wobei bereits Stars wie Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Nathalie Emmanuel und Dame Helen Mirren alle in der langjährigen Filmreihe mitwirkten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • The Rock packt über Fehde mit Vin Diesel aus

    Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere
  • Cara Delevingne: So ist sie im Bett

  • Chris Pine: Großes Lob an Michelle Rodriguez

    Chris Pine and Michelle Rodriguez - Dungeons an Dragons: Honor Among Thieves premiere 2023 - Getty
  • Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

    Justin Lin - January 2020 - Avalon - The Road to F9
  • Chris Pine: ‚Dungeons and Dragons: Ehre unter Dieben‘ soll Freude bringen

    Chris Pine - March 2023 - Famous - Dungeons and Dragons Honor Among Thieves Premiere
  • Michelle Rodriguez will Catwoman spielen