„Warum Anna-Maria Ferchichi im Krankenhaus ist: Ihre Story“
Am Mittwoch stand ein ganz besonderer Tag auf dem Plan: Anna-Maria Ferchichi feierte ihren 43. Geburtstag! Ihr Ehemann Bushido hatte sich eine grandiose Überraschung überlegt und läutete den Tag mit einem opulenten Brunch auf einer traumhaften Dachterrasse in Dubai ein. Viele Freund*innen waren geladen, um diesem besonderen Anlass zu huldigen.
Ein unerwartetes Drama am Vorabend
Nach der Feier konnte Anna-Maria es kaum fassen und schwärmte im Auto begeistert von der gelungenen Überraschung. Doch nicht alles verlief reibungslos, denn am Abend zuvor hatte die Influencerin ein kleines Missgeschick. „Der Fernseher war aus, wir wollten schlafen, und ich bin noch mal auf die Toilette. Plötzlich hatte ich die Idee, meine Ohren zu reinigen…“ erzählte sie. Unvorsichtigerweise hatte Anna-Maria mit einem Q-Tip in ihrem Ohr herumgebohrt, bis der Stäbchenkopf abbrach und sich festsetzte. Die ganze Nacht über plagte sie sich mit Schmerzen: „Es knackt beim Kiefer bewegen und macht komische Geräusche.“ Angesichts der Beschwerden wurde beschlossen, ins Krankenhaus zu gehen.
Im Krankenhaus wartete die Erkenntnis: Der Rest des Wattestäbchens musste aus ihrem Ohr entfernt werden. „Oh Mann, ab jetzt bin ich vorsichtiger,“ postete sie mit einem Bild von dem unerfreulichen Vorfall. Tatsächlich ist es ratsam, auf Wattestäbchen bei der Ohrreinigung zu verzichten, da sie meist nur das Ohrenschmalz tiefer drücken und Verletzungen verursachen können. Anna-Maria Ferchichi hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass solche kleinen Helfer in der Ohrreinigung nichts verloren haben!
Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress