Warum Tom Hardy keine Hochzeiten besucht: Ein kleiner Einblick!

Cover Images
Hochzeiten und Tom Hardy? Das scheint nicht wirklich zusammenzupassen! Der berühmte Schauspieler aus 'Venom' hat wenig Interesse daran, fröhlichen Paaren bei ihren Eheversprechen zuzusehen, und seine Freunde scheinen das zu wissen. Bei einem Interview in der britischen Radiosendung 'Capital Breakfast' offenbarte der 47-Jährige, dass er nicht gerade ein Fan von Hochzeiten ist.
Tom Hardys Hochzeitsphobie
„Bin ich der Einzige, den das nicht interessiert?“, fragt er sich. Er macht einen großen Bogen um Hochzeiten und wundert sich, warum er so selten eingeladen wird. Vielleicht liegt es daran, dass seine Freunde genau wissen, dass Hochzeiten für Tom nicht das Spannendste sind. „Die Leute wissen irgendwie, dass ich mich nicht dafür interessiere“, vermutet er schmunzelnd.
In Sachen Beziehungen hat Tom Hardy aber dennoch einiges erlebt. Seine erste Ehe mit Produzentin Sarah Ward hielt von 1999 bis 2004, gefolgt von der Heirat mit Charlotte Riley, die er während der Dreharbeiten zu 'Sturmhöhe' kennenlernte. Aktuell tourt er zur Promotion für seinen neuen Film 'Venom: The Last Dance', den er unter anderem für seinen Sohn Louis gemacht hat. Der 16-Jährige ist ein großer Fan der Figur, und auch wenn er mittlerweile älter ist, hilft er seinem Vater mit Ratschlägen: „Er ist sehr wortgewandt und hilft mir zu verstehen, was ich besser machen könnte.“ Wer mehr über Tom Hardys neueste Abenteuer erfahren möchte, sollte sich den Film nicht entgehen lassen!
Bild: Cover Images





