Heidi Klum

BG026/BauerGriffin/INSTARimages

"Was habt ihr mit meinen Lieblingssachen gemacht?" Verzweiflung bei Heidi Klum

Als Jetsetterin ist Heidi Klum (50) Kummer mit ihrem Gepäck vermutlich nicht fremd. Dass ein Koffer aber auch nach Tagen nicht auftaucht, war auch für das flugerfahrene Supermodel ein Aufreger. Auf Instagram machte sie ihrem Ärger Luft.

"Es ist alles angekommen, nur nicht meins …"

Zielscheibe ihres Zorns: Die Lufthansa. Der Kranich hatte ihren Koffer auf dem Rückflug aus dem Urlaub verbummelt. Heidis Gepäck war irgendwo zwischen Italien und Los Angeles verloren gegangen, und nach mehreren Tagen des Wartens platzte ihr der Kragen. "Okay Lufthansa, heute ist Tag drei und ihr habt mein Gepäck immer noch nicht gefunden. Was habt ihr mit meinem Gepäck mit all meinen Lieblingssachen gemacht?" klagte sie vor ihren 11 Millionen Followern. Besonders ärgerlich: Ihr Mann und ihre Kids hatten ihre Sachen längst bekommen: "Es ist alles angekommen, nur nicht meins …" Sie schloss mit einem dringenden Appell: "Bitte schaut weiter, Lufthansa." Gerade jetzt hätte Heidi ihre liebsten Stücke besonders gut gebrauchen können, denn ihre Wahlheimat Kalifornien bereitete sich zu dem Zeitpunkt gerade auf den Hurrikan Hilary vor.

Happy End für Heidi Klum

In einem Clip, den Heidi Klum ebenfalls in ihrer Instagram Story teilte, kann man einen Nachrichtensprecher hören, der davon spricht, dass es der erste Tropensturm in der Region seit 80 Jahren ist. Das Model hatte viel Zeit für die Wetterbeobachtung, denn es litt unter schlimmem Jetlag und war die Nacht über wach und veranstaltete zum Zeitvertreib eine Frage- und Antwortstunde. Als jemand sie fragte, wie viel sie wiegt, stieg Heidi umgehend auf die Wage, die 138 Pfund (62,5kg) anzeigte. Interessant die Reaktion auf die Frage: "Spürst du, dass du zur Altersgruppe von Toms Mutter gehörst oder spielt Alter keine Rolle?" Heidi antwortete: "Das fühle ich nur, wenn mich jemand darauf hinweist." Ein Happy End gibt es mittlerweile übrigens fürs Gepäck: "Ihr habt meine Koffer gefunden — Danke!" schrieb Heidi Klum an Lufthansa gerichtet und sprang auf einem Bild aufgeregt auf und ab.

Bild: BG026/BauerGriffin/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Sylvie Meis bekommt Unterstützung gegen Sabia

  • Eva Padberg zeigt ihre kleine Tochter

  • Cathy Hummels: Private Einblicke ins Eltern-Dasein

  • Arabella Kiesbauer: Gesundheits-Update nach Skiunfall

    Arabella Kiesbauer
  • Janni Kusmagk: Nach einem Wut-Posting bekommt sie Wind von vorn

    Janni Kusmagk
  • Selena Gomez ist das neue Gesicht von Coach