Whoopi Goldberg - 2021 - Annual ACE Awards - Avalon

Whoopi Goldberg – 2021 – Annual ACE Awards – Avalon

Whoopi Goldberg: Gespannt auf das ‚Sister Act 3‘-Drehbuch

Whoopi Goldberg hat angekündigt, dass sie sich schon sehr bald das Drehbuch zu ‚Sister Act 3‘ durchlesen wird.
Die 66-jährige Schauspielerin wird ihre Rolle der Delores in dem kommenden Film von Tyler Perry erneut spielen.

In einem Interview mit ‚Collider‘ gab die Darstellerin jetzt bekannt, dass sie bereits „am Ende des Monats auf ein Drehbuch warten“ würde. Obwohl Whoopi keine weiteren Details darüber preisgab, deuten alle Anzeichen darauf hin, dass das Drehbuch zu dem kommenden Streifen in den nächsten Wochen fertiggestellt sein wird. Die Neuigkeiten kommen, nachdem Goldberg vor kurzem erzählt hatte, Disney sei „für die längste Zeit lauwarm“ gewesen, ‚Sister Act – Eine himmlische Karriere‘ zu einer Trilogie werden zu lassen, wobei das Filmstudio anscheinend behauptete, dass „niemand“ den Film sehen wollte, bevor Perry mit an Bord kam. Der Star erklärte: „Sie sind die längste Zeit [über beim Drehen des Films] irgendwie lauwarm gewesen, sie meinten, dass ihn niemand sehen wollte und dann ging Tyler hin und sagte: ‚Ich will ihn mir anschauen.‘ Das nächste, was ich wusste, war, dass wir ihn drehten. Das ist die Stärke von TP.“ Sie machte die Kommentare, als Perry im vergangenen Monat zu Gast bei ‚The View‘ war und der Filmemacher ein vielversprechendes Update zu seinem neuen Film verkündete.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Whoopi Goldberg: Vorfreude auf ‚Sister Act 3‘-Dreharbeiten

    Whoopi Goldberg - 2021 - Annual ACE Awards - Avalon
  • Robin Williams fühlte sich nicht erfolgreich

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Prinzessin Lilibet Diana wurde getauft

    Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 - Getty
  • Whoopi Goldberg landete wieder im Krankenhaus

  • Prinzessin Kate: Eine steht ihr im Foto-Skandal bei

    Prinzessin Kate
  • Amber Heard: The Stand ist zeitgemäß