Will Smith accepts the Actor in a Leading Role award for ‘King Richard’ onstage during the 94th Annu

Will Smith

Will Smith fühlt sich nach seiner Videobotschaft etwas besser

Will Smith fühlt sich nach seiner Entschuldigung besser als vorher.
Der 53-jährige Schauspieler veröffentlichte im Juli eine Videobotschaft, in der er sich für den polarisierenden Vorfall bei der Oscar-Verleihung im März entschuldigte. Smith hatte den Komiker Chris Rock während der Zeremonie auf offener Bühne geohrfeigt, nachdem dieser einen geschmacklosen Witz über Smiths Frau gemacht hatte. Nur einige Minuten später wurde der ‚King Richard‘-Darsteller mit einem Oscar geehrt. Die harsche Kritik, die Smith nach der Attacke zuteil wurde, veranlasste ihn dazu, sich zeitweise aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Nach der Publikation seines Entschuldigungsvideos fühle sich der Hollywoodstar allerdings ziemlich erleichtert. Ein Bekannter verriet im Interview mit ‚ET Online‘: „Will ist selbstbewusster, optimistischer und weniger depressiv. Bevor er seine Entschuldigung veröffentlichte, ging es ihm sehr schlecht. Jetzt schämt er sich weniger und es geht ihm besser damit, wieder in der Öffentlichkeit aufzutreten. Er wird weiterhin an sich arbeiten, für sich selbst, für seine Frau, für seine Familie, für seine Freunde, Kollegen und Fans. Auch für die Academy, Chris und Chris’ Familie.“

Mit der öffentlichen Entschuldigung habe Smith nicht nur seinen geschädigten Ruf wieder herstellen wollen. Vor allen Dingen sei es ihm wichtig, gewesen, seinen Kindern ein gutes Beispiel zu sein. „Will hat die Situation so bereut. Er wollte seine Familie nicht in diese Situation bringen. Er wollte sein Fehlverhalten anerkennen, sich entschuldigen und Verantwortung dafür übernehmen.“

©Bilder:BANG Media International – Will Smith accepts the Actor in a Leading Role award for ‘King Richard’ onstage during the 94th Annu

Das könnte dich auch interessieren

  • Madelyn Cline: Begeistert von den Dreharbeiten zu ‚Knives Out 2‘

    Madelyn Cline - September 2018 - Famous - Toronto International Film Festival
  • Jada Pinkett Smith: Emotionale Rede bei den MTV Movies und TV Awards

  • Jada Pinkett Smith: Das Geheimnis ihres Teints

  • Chris Rock: Er schreibt mit Netflix Live-Geschichte

    Chris Rock - Sighting 2022 - Getty
  • Nach Oscar-Ohrfeige: Chris Rock sieht sich nicht als "Opfer"

    Chris Rock
  • Vanessa Hudgens in Bad Boys for Life