Prince William - Prince Harry - Duchess of Sussex - Getty - Windsor - September 2022

William

William, Harry, Catherine und Meghan beim gemeinsamem Auftritt nach dem Tod der Queen

Die Prinzen William und Harry trafen sich am Samstag (10. September) wieder, um Mitglieder der Öffentlichkeit vor Windsor Castle zu begrüßen.
Der neue Prinz von Wales wurde von seiner Frau Catherine, Prinzessin von Wales, begleitet, während Harry von seiner Ehefrau Meghan, der Herzogin von Sussex, begleitet wurde. Es ist seit ihrem Zerwürfnis der erste gemeinsame Auftritt der Royals, die nach dem Tod von Königin Elizabeth am Donnerstag (08. September) Mitglieder der Öffentlichkeit außerhalb des Schlosses trafen.

Die beiden Brüder und ihre Frauen verbrachten einige Zeit damit, die Blumen und andere Zeichen des Respekts zu betrachten, die die Öffentlichkeit an der königlichen Residenz hinterlassen hatte.
Anschließend schüttelten sie den Anwesenden die Hand und erhielten Blumensträuße von ihnen.
Der Besuch von Windsor Castle markiert William und Harrys ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt seit dem Tod der Königin.

Ein königlicher Insider erzählte ‚PEOPLE‘, dass William den Rundgang als „eine wichtige Demonstration der Einheit in einer unglaublich schwierigen Zeit für die Familie“ betrachtete. William hatte zuvor der Königin, die im Alter von 96 Jahren starb, eine herzliche Hommage erwiesen. Der Prinz – der die Kinder Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) mit der Prinzessin von Wales hat – gab auch zu, dass er immer noch versuchte, mit dem Verlust seiner Großmutter fertig zu werden. Er sagte in einer Erklärung: „Am Donnerstag hat die Welt ein außergewöhnliches Oberhaupt verloren, dessen Engagement für das Land, die Reiche und das Commonwealth absolut war. In den kommenden Tagen wird so viel über die Bedeutung ihrer historischen Herrschaft gesagt werden. Ich jedoch habe eine Großmutter verloren. Und während ich ihren Verlust betrauern werde, bin ich auch unglaublich dankbar. Ich habe in meinem fünften Jahrzehnt von der Weisheit und Beruhigung der Königin profitiert. Meine Frau hatte zwanzig Jahre lang ihre Führung und Unterstützung. Meine drei Kinder konnten die Ferien mit ihr verbringen und Erinnerungen schaffen, die ihr ganzes Leben lang halten werden.“

©Bilder:BANG Media International – Prince William – Prince Harry – Duchess of Sussex – Getty – Windsor – September 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • "Denkanstöße und Unterhaltung": Herzogin Meghan unterzeichnet neuen Podcast-Deal

    Herzogin Meghan
  • Herzogin Meghan: Ihre Fans wettern gegen britische Zeitung

    Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon
  • Prinzessin Beatrice wird Staatsrätin

    Princess Beatrice of York - Djokovic Foundation gala July 13
  • Harry und Meghan: Netflix-Serie nominiert

    Prince Harry And Meghan Markle - Windsor Castle - September 10th 2022 - Kirsty O’Connor - Getty
  • Kurz vor ihrer Hochzeit: Welchen Rat Herzogin Meghan von "einer sehr, sehr einflussreichen Frau" bekam

    Herzogin Meghan
  • Prinz Harry hat Angst vor dem Effekt von Social Media auf seine Kinder

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon