Woody Harrelson: Neue Rolle in Space-Film

Woody Harrelson - October 2019 - Avalon - Zombieland Double Tap Premiere

Woody Harrelson – October 2019 – Avalon – Zombieland Double Tap Premiere

Woody Harrelson wird Teil der ‚Project Artemis‘-Besetzung.
Der 61-jährige Star schließt sich einem Ensemble mit Scarlett Johansson und Channing Tatum in den Hauptrollen an. Der Apple-Film spielt während des Weltraumrennens in den 1960er-Jahren.

Details zur Handlung wurden noch nicht bekannt gegeben, aber als andere Darsteller sind bereits Jim Rash, Ray Romano, Anna Garcia, Donald Elise Watkins, Noah Robbins, Colin Woodell, Nick Dillenburg und Christian Zuber bestätigt. Greg Berlanti führt Regie bei dem Film, der von Rose Gilroy geschrieben wurde. Er ersetzt Jason Bateman, nachdem der Filmemacher im vergangenen Jahr einvernehmlich aus dem Projekt zurückgetreten war. Scarlett produziert neben Jonathan Lia und Keenan Flynn für die Produktionsfirma ‚These Pictures‘ und Sarah Schechter für ‚Berlanti Productions‘. Robert Dohrmann fungiert als ausführender Produzent.

Chris Evans sollte ursprünglich die Hauptrolle spielen, wurde aber durch Tatum ersetzt, weil das Projekt mit zwei seiner anderen Filme, ‚Pain Hustlers‘ und ‚Big Red One‘, kollidierte. Lia sagte zuvor: „Wir freuen uns sehr, Greg Berlanti und Channing Tatum bei ‚Project Artemis‘ willkommen zu heißen. Gregs Leidenschaft für Charaktere und Geschichtenerzählen hat seine jahrzehntelange Karriere in Film und Fernsehen vorangetrieben. Wir könnten nicht erfreuter sein, dass er unser Team auf dieser Reise anführt. Und wir sind seit Langem große Fans von Channing und fühlen uns sehr geehrt, endlich die Gelegenheit zu haben, mit ihm zusammenzuarbeiten.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Drew Barrymore trifft Flugbegleiterin vier Jahre nach emotionaler Begegnung wieder

    Drew Barrymore - Famous - New York City - November 2019
  • BTS-Star V offenbart Hörprobleme während ARIRANG-Tour

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Gal Gadot: Das Muttersein hat sie vor der Kamera ‚verletzlicher‘ gemacht

    Gal Gadot - LA World Premiere event for Disney’s Snow White - Getty
  • Lee Kirk wollte mit seinem Green-Day-Film ‚Generationen von Fans‘ ansprechen

    Green Day - American Music Awards 50th Anniversary Special - Arrivals - Getty
  • Olivia Munn lobt ‚unglaubliche‘ Krebs-Community und kündigt neue Social-Media-Serie an

    Olivia Munn - Academy Awards 2025 - Getty
  • Cardi B reagiert auf Fan-Kritik: ‚Dann mache ich eben gar nichts‘

    Cardi B - Met Gala - May 2026 Getty