Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot

Dave Bautista – 2019 Billboard Music Awards – Photoshot

WWE-Legende Dave Bautista: Privat ist er das Gegenteil eines ‚Bad Boys‘

Als Wrestling-Star “Batista” bezwang der Zwei-Meter-Riese Dave Bautista unzählige Gegner im Ring. Mittlerweile zeigt der 54-Jährige seine Muckis jedoch lieber auf der Kino-Leinwand.

Ob als “Drax der Zerstörer” in den ‚Guardians of the Galaxy‘- und ‚Avengers‘-Filmen oder als Bond-Bösewicht “Mr. Hinx” in ‚Spectre‘: Bautista schaffte es über die letzten Jahre, sich an die Spitze Hollywoods zu kämpfen. Kein Wunder also, dass er neben Dwayne “The Rock” Johnson als einer der erfolgreichsten Ex-Wrestler im Filmgeschäft gilt. Einer seiner jüngsten Kino-Erfolge? ‚Knock at the Cabin‘ (zu sehen auf Sky WOW)! Darin versucht er als hünenhafter Leonard, die Welt vor der Apokalypse zu retten. Privat sieht sich der sechsfache Wrestling-Weltmeister jedoch keinesfalls als risikofreudigen ‘Bad Boy’. Im Gegenteil! Gegenüber ‚Bang‘ offenbarte Bautista aktuell: “Ich glaube, viele Leute denken immer noch, dass meine Persönlichkeit der meines Wrestling-Charakters entspricht. Aber das stimmt nicht!” Der Star ergänzte: “Meine Schüchternheit werde ich wohl nie verlieren – sie ist ein Teil von mir. Aber ich glaube, das Älterwerden hat mir dabei geholfen, mich wohler in meiner Haut zu fühlen.” Statt auf Krawall gebürstet zu sein, scheint es, als hätte Dave ganz andere Prioritäten im Leben. “Ich sehe immer zuerst das Gute in einem Menschen”, so der Ex-Wrestling-Star. Er fügte hinzu: “Ich möchte außerdem von mir behaupten, dass ich einen guten Sinn für Humor habe. Ich liebes es, zu lachen und tue das auch oft mit meinen Freunden.” Feinde hat der Schauspieler dagegen fast keine. Dennoch gab er gegenüber ‚Bang‘ nachdenklich zu: “Wenn ich jemanden aus meinem Leben verbanne, dann nur aus gutem Grund. Dann gibt es für mich auch keinen Weg mehr zurück.” Eines ist sicher: Mit der rund 130 Kilo schweren WWE-Legende möchte sich wohl niemand so schnell anlegen!

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig verrät: ‘Knives Out 2’ kommt noch in diesem Jahr

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Dave Bautista: Er spielt in ‚The Killer’s Game‘ mit

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Dave Bautista: Guardians-Ausstieg noch nicht real für ihn

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Chris Pratt forderte Dave Bautista während eines „Blackouts“ zum Kampf auf

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Dave Bautista: Rolle im anstehenden Film von M. Night Shyamalan

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Dave Bautista: Einfache Verabschiedung von GOTQ-Drax

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot