Yungblud - UMG Grammy after party 2020 - Famous

Yungblud

Yungblud: Ozzy Osbourne spielt in seinem ‚Funeral‘-Musikvideo mit

Yungblud soll Ozzy Osbourne für sein neues Musikvideo engagiert haben.
Der Rocker wird am Freitag (11. März) seine neue Single ‚Funeral‘ auf den Markt bringen und der ‚Fleabag‘-Hitmacher ging auf Instagram, um ein Video von sich selbst und dem Musiker und seiner Frau Sharon vom Set des kommenden Musikvideos zu teilen.

Die 73-jährige Black-Sabbath-Ikone Ozzy ist in dem Clip mit einem auffälligen schwarzen Augen-Make-up zu sehen. Neben dem ‚Crazy Train‘-Hitmacher und seiner Ehefrau markierte Yungblud, der mit bürgerlichem Namen Dominic Harrison heißt, in dem auf Instagram geteilten Video auch die Tochter der beiden Prominenten, Kelly Osbourne. Der 24-jährige Star schrieb zu seinem Social-Media-Beitrag: „Ich bringe ein paar Kumpels zu meiner Beerdigung mit …“ Es ist nicht bekannt, ob nur Ozzy oder alle drei Stars einen Gastauftritt in der Promo haben werden.

Yungblud kündigt seinen Fans seit Tagen seinen ersten neuen Song von 2022 an. In einer handschriftlichen Notiz an die Fans verriet er: „Wen das betrifft. Für diejenigen, die ich im Stich gelassen habe, tut es mir leid, für diejenigen, die mich im Stich gelassen haben, f**** euch, aber ich vergebe euch. Ihr seid herzlich und wohlwollend zu meiner Beerdigung eingeladen.“

©Bilder:BANG Media International – Yungblud – UMG Grammy after party 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • "Ich war ja sowieso schon nass": Ozzy Osbournes Pinkel-Geständnis

    Ozzy Osbourne
  • Ozzy Osbourne cancelt seine Gigs 2018

  • Sharon Osbourne: Kein Verständnis für Kanye West

  • Ozzy Osbourne: ‚Mein Kopf ist mein ’schlimmster Feind“

  • Ozzy Osbourne: Vorbereitungen auf seine Tournee

    Kelly and Sharon and Ozzy Osbourne - Pre Grammys 2020 - Avalon
  • Ozzy Osbourne: Bald wieder unters Messer

    Ozzy Osbourne