Zachary Levi - March 2023 - Famous - Shazam Fury of the Gods Premiere

Zachary Levi – March 2023 – Famous – Shazam Fury of the Gods Premiere

Zachary Levi über seine Highschool-Erfahrung

Zachary Levi findet, dass die Highschool ein „merkwürdiges System“ ist, das „allen wehtut“.
Der 42-jährige Schauspieler wurde um einen Rat gebeten, den er heute seinem Teenager-Ich geben würde, und erinnerte seine jüngeren Fans daran, dass sie nicht danach streben sollten, „mit den coolen Kids abzuhängen“, weil sich nach dem Abschluss der Schule niemand mehr dafür interessieren würde.

In einem Interview gegenüber ‚E! News‘ verriet der Star: „Liebe dich selbst, höre auch damit auf, zu versuchen, cool zu sein. Du musst nicht mit den coolen Kids abhängen. Sie wissen nicht einmal, wer sie sind; all dieses Zeug ist komplett gekünstelt. Das interessiert keinen, wenn du die Highschool abgeschlossen hast, es sei denn, du gehst auf eine Universität, wo sie sich darum scheren, und dann kümmert es wieder niemanden, nachdem du die Universität abgeschlossen hast. Das ist dieses merkwürdige, schlechte System, das allen weh tut.“ Der ‚Chuck‘-Star hatte sich zuvor offen über seine psychischen Probleme geäußert, die er in der Vergangenheit hatte und dabei enthüllt, dass er mit Angstzuständen und Depressionen zu kämpfen hatte.

©Bilder:BANG Media International – Zachary Levi – March 2023 – Famous – Shazam Fury of the Gods Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Zachary Levi: Rolle in Survival-Thriller ‚Not Without Hope‘

    Zachary Levi - Famous - Shazam screening - March 19
  • ‚Shazam‘ bekommt ein Sequel

  • Liam Neeson: Er spielt im Actionthriller ‚Hotel Tehran‘ mit

    Liam Neeson - September 2022 - Avalon - San Sebastian International Film Festival
  • Dame Helen Mirren: Weibliche James-Bond-Bösewichte!

    Dame Helen Mirren - OCT 19 - Famous - The Good Liar Premiere
  • David F. Sandberg schwärmt von ‚Shazam! Fury of the Gods‘-Stars Dame Helen Mirren und Lucy Liu

    David F. Sandberg - August 2017 - Photoshot - Annabelle Creation Premiere
  • Anna Paquin: Stößt zum Cast von ‘American Underdog: The Kurt Warner Story’