Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon

Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon

Zawe Ashton spricht über Mutterrolle

Zawe Ashton hält das Mamasein für die „wichtigste Rolle“, die sie je spielen wird.
Die ‚The Marvels‘-Darstellerin und ihr Verlobter Tom Hiddleston wurden im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern. Obwohl sie nicht öffentlich über ihr Privatleben sprechen möchte, lässt sich die Schauspielerin einige Worte über ihre neue Rolle als Mutter entlocken.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Sunday Times Style‘ verrät die 39-Jährige: „Der Ort, an dem ich mich gerade befinde, ist die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, die in einer ganz besonderen Weise aufeinander abgestimmt sind. Es ist die einzigartigste und wichtigste Rolle, die ich je haben werde, und ich freue mich darauf, darüber zu sprechen, wenn der richtige Moment gekommen ist. Zuhören ist im Moment das Beste für meine Energie als Mutter. Ich bin ganz neu in diesem Bereich und sauge jegliches Wissen und alle Geschichten auf, die ich bekommen kann.“

Die Britin gibt zu, dass es nicht einfach ist, ein Gleichgewicht zwischen dem Leben in der Öffentlichkeit und ihrem Privatleben zu finden. „Ich glaube, dass jeder Künstler sein Bestes gibt, um alles unter einen Hut zu bringen und herauszufinden, wie man in der Öffentlichkeit steht und über seine Arbeit spricht, während man gleichzeitig die Dinge, die einem heilig sind, geheim hält“, erklärt sie.

©Bilder:BANG Media International – Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Richard E.Grant spielt in ‚Loki‘-Serie mit

  • ‚Avengers: Infinity War‘: Bester Start aller Zeiten!

  • Tom Hiddleston wird Vater!

    Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon
  • Tom Hiddleston: Bei Kermit die Nerven verloren

    Tom Hiddleston - Special Screening - series LOKI - 2021 - London - Getty
  • Tom Hiddleston: Er brauchte eine Pause!

  • Karen Gillan: ‚Iron Man‘ versorgt die ‚Avengers‘