Gigi Hadid and Zayn Malik - New York City 2017 - Getty

Gigi Hadid and Zayn Malik – New York City 2017 – Getty

Zayn Malik entfolgt seiner Ex Gigi Hadid

Zayn Malik folgt seiner Ex-Freundin Gigi Hadid nicht länger auf Instagram.
Der ehemalige One Direction-Star hat auf der Plattform lediglich 24 Accounts abonniert. Die Mutter seiner Tochter Khai (2) gehörte stets zu den wenigen Leuten, denen Zayn auf Instagram folgte. Damit ist nun Schluss: Ein Blick auf die Abonnentenliste des Sängers zeigt, dass er seiner Ex entfolgt ist. Ein Zeichen, dass Zayn die Nase voll hat von Gigis Romanze mit Leonardo DiCaprio? Das Model und der Schauspieler sollen sich in den letzten Wochen nähergekommen sein und viel Zeit miteinander verbracht haben. Dieser Umstand scheint Zayn gar nicht zu schmecken. Die Laufsteg-Schönheit folgt ihrem Ex aber weiterhin auf Instagram.

Das einstige Traumpaar hatte sich Ende 2021 getrennt, nachdem sich der Musiker mit Gigis Mutter Yolanda Hadid gezofft hatte. Trotzdem bewahrten die Stars ein gutes Verhältnis zueinander und teilten sich die Erziehung ihrer Tochter. „Sie leben nicht zusammen, aber Zayn besucht Gigi und Khai oft auf ihrer Farm in Pennsylvania, wenn sie dort sind“, verriet ein Insider vor wenigen Monaten gegenüber ‚Us Weekly‘. Im September feierten sie dann den Geburtstag ihrer Tochter gemeinsam. Gigis Liaison mit Leonardo DiCaprio scheint nun allerdings für böses Blut zu sorgen.

©Bilder:BANG Media International – Gigi Hadid and Zayn Malik – New York City 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Quentin Tarantino: Brad Pitt wollte sich das Shirt vom Leib reißen

  • Mads Mikkelsen: Gespannt auf ‘Der Rausch’-Remake

  • Leonardo DiCaprio: Ist Vittoria Ceretti seine neue Freundin?

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Anwar Hadid: Süße Geburtstagsnachricht an Dua Lipa

    ONE USE - Anwar Hadid - Dua Lipa - Aug 2021 - Instagram
  • Zayn Malik: Neue Haarfarbe!

    Zayn Malik With Pink Hair – Collected From His Instagram July 28th 2022
  • Leonardo DiCaprio: Auch er hat an die Ukraine gespendet

    Leonardo DiCaprio - 2016 SAG Awards - Photoshot