Zooey Deschanel Engaged To Jonathan Scott - Instagram - August 14th 2023

Zooey Deschanel Engaged To Jonathan Scott – Instagram – August 14th 2023

Zooey Deschanel: Sie hat sich verlobt

Zooey Deschanel ist mit Jonathan Scott verlobt.
Die ‚New Girl‘-Schauspielerin (43) ist seit 2019 mit dem ‚Property Brothers‘-Moderator (45) zusammen und gab am Montag (14. August) auf Instagram bekannt, dass die beiden vorhaben, vor den Traualter zu treten.

Sie betitelte ein Selfie, auf dem sie ihren diamantenen Verlobungsring zeigt und sich an Jonathan kuschelt, mit der Bildunterschrift: „Für immer beginnt jetzt.“ Ihr Ring besteht aus drei bunten Steinen in einem Blumenmuster. Jonathan stellte die Frage aller Fragen am Sonntag (13. August) während eines Familienurlaubs in Schottland, wie ‚People‘ berichtet. Das Nachrichten-Outlet fügte hinzu, dass Zooeys Tochter Elsie (8) und Sohn Charlie (6), die sie mit ihrem Ex-Mann Jacob Pechenik (51) hat, ebenfalls eine Rolle bei der Organisation des besonderen Moments spielten.

Zooey und Jonathan trafen sich zum ersten Mal, als sie mit ihren Geschwistern Emily Deschanel und Drew Scott eine Folge von James Cordens ‚Carpool Karaoke‘ drehten. Das Paar wurde dann im folgenden Monat Händchen haltend gesichtet, eine Woche nachdem Zooey bekannt gegeben hatte, dass sie sich von Jacob trennen würde, den sie 2015 geheiratet hatte. Sie bestätigten ihre Romanze im Oktober 2019, als sie sich während einer Aufzeichnung von ‚Dancing with the Stars‘ küssten. Die Bindung des Paares wurde während der Covid-Lockdowns noch gestärkt und sie verbrachten viel Zeit damit, Einblicke in ihr Leben mit Fans in den sozialen Medien zu teilen, einschließlich Haarschnitten zu Hause. Zooey nannte ihren Freund den „freundlichsten, fürsorglichsten, urkomischsten, großzügigsten, kreativsten, nerdigsten, gutaussehendsten und rundum unglaublichen Menschen“ in einer Hommage an ihren ersten Jahrestag, der inmitten der Pandemie stattfand.

©Bilder:BANG Media International – Zooey Deschanel Engaged To Jonathan Scott – Instagram – August 14th 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Zooey Deschanel: She and Him-Kollege Matt Ward veränderte ihr Leben

    Zooey Deschanel - The Lion King - The Dolby Theatre - Los Angeles - Photoshot - July 19
  • Kinderstar Matthew Mindler: Es war Suizid

    ONE USE - TWITTER - from Millersville University - Matthew Mindler - actor - found dead at 19 -
  • Zooey Deschanel: Hochzeit mit Dudelsack

    Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala
  • Chrissy Teigen nimmt ihren Outfit-Fauxpas mit Humor

    Chrissy Teigen - Baby2Baby Gala - 2023 - Getty
  • Zooey Deschanel: So romantisch war der Heiratsantrag ihres Verlobten

    Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala
  • Katy Perry: Ihre Tochter wird immer zuerst kommen