Cardi B und Offset

Seth Browarnik/startraksphoto.com/Cover Images

Zu berühmt für Ehebruch? Cardi B wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe Offset betrogen

Offset (31) ist sauer, denn wie er in einer Instagram Story verkündete, ist er wohl überzeugt, dass seine Ehefrau ihn mit einem anderen betrogen hat. Cardi B (30) widersprach dem am Montag (26. Juni) eiligst auf Twitter Spaces, und jetzt ist sie es, die sauer ist.

Cardi bezieht Stellung

"Erst einmal lass mich dies sagen. Du kannst mir nicht all diese Dinge vorwerfen, die du selbst getan hast", sang Cardi, indem Keyshia Coles Song ‘I Should Have Cheated’ zitierte. "Singt es alle mit! Und ich sehe, dass es einfach ist, mir an allem die Schuld zu geben." Cardi erklärte ihren Fans, was Offset ihr vorgeworfen hatte und sagte: "Hört zu. Achtet gar nicht auf dieses Landei, Leute… Kommt schon. Ich bin Cardi B. Ich glaube, manchmal vergessen diese Motherf****r, dass ich Cardi B bin. Wenn ich diese P**si irgendwem geben würde, wäre das bekannt. Ich bin ja nicht irgendwer."

Offset und Cardi trennten sich bereits zweimal

Cardi B behauptete, dass Offset sein inneres Gleichgewicht verloren hat und "Sch***e denkt", die nie vorgefallen sei. Sie betonte ihr Argument, dass sie so berühmt sei, dass sie ihn gar nicht heimlich hintergehen könne. "Hör auf mit dem Quatsch. Das ist alles, was ich verdammt nochmal zu sagen haben, wirklich, lass uns mal vernünftig sein." Screenshots von Offsets mittlerweile gelöschter Instagram Story zufolge, die auf Twitter erschienen, hatte der Rapper eine Hasstirade losgelassen, in der er ihr mit wüsten Schimpfworten den Betrug vorgeworfen hatte. Dabei war alles so sonnig, als das Paar 2017 geheiratet hatte. Allerdings trennte man sich 2018 und 2020 jeweils für kurze Zeit, kam aber nicht zuletzt der zwei gemeinsamen Kinder Kulture (4) und Wave (21 Monate) zuliebe wieder zusammen. Offset hat zudem drei Kinder aus einer früheren Beziehung. Ob er sich auch dieses Mal wieder mit Cardi B versöhnt, bleibt abzuwarten.

Bild: Seth Browarnik/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Ein eigener Feiertag: Cleveland feiert den Machine Gun Kelly Day

    Machine Gun Kelly
  • Vin Diesel: Über die Arbeit mit seinem Sohn am ‘Fast & Furious 9’-Set

    Vin Diesel - Bloodshot premiere - March 10 2020 - Photoshot
  • Offset über die Aufnahmen zu seinem Soloalbum

    Offset - 2023 Variety cover Photo credit: Mason Poole for Variety - Must link back to article
  • Schwere Vorwürfe gegen Sean 'Diddy' Combs: Ex-Freundin beschuldigt ihn der Vergewaltigung

    Sean 'Diddy' Combs
  • Großzügige Geste von Drake: 50.000 Dollar für einen Fan

    Drake
  • Frisch getrennte Avril Lavigne: Geht da was mit Tyga?

    Avril Lavigne