Pink

Robert Bell/INSTARimages

Zum 18. Hochzeitstag: Pink gesteht Eheprobleme

Pink (44) würdigte ihren Ehemann Carey Hart (48). Am Sonntag (7. Dezember) verkündete die Sängerin ('So What'), dass die beiden nun schon seit 18 Jahren verheiratet sind, es aber nicht immer einfach mit den beiden gewesen sei.

“Ich hatte keine Ahnung von Bindung”

"Liebe ist ein Leben lang, in dem man sich immer wieder zusammen an den Tisch setzt", schrieb die Amerikanerin auf Instagram zu einer Reihe von Fotos des Paares. "Wir hätten es fast nicht zu diesem Jahrestag geschafft und wenn ich ehrlich bin, auch zu ein paar anderen nicht." Dann beschrieb die Musikerin die Anfänge ihrer Liebe. "Als ich dich vor 22 Jahren kennenlernte, wollte ich einfach jemanden, der mich nicht anlügt", offenbarte sie. "Ich hatte keine Ahnung von Bindung, vom Aufbau eines gemeinsamen Lebens, von Intimität, von Vertrauen. Es ist verdammt schwer. Aber Mann, ich werde ziemlich demütig, wenn ich an die überraschende Loyalität, der Geschichte, der Vergebung und der Widerstandsfähigkeit denke."

Pink ist stolz auf ihre Beziehung

Pink und der Off-Road-Truck-Rennfahrer heirateten 2006 und erziehen zusammen Willow (12) und Jameson (7). "Ich bin stolz darauf, dass wir es auf die andere Seite dieses Jahres geschafft haben. Ich trage unsere Narben mit Stolz. Du bist mein hartnäckiger, schöner, unverrückbarer Fels", lobte sie ihren Liebsten. "Die Familie, die wir aufgebaut haben, die Geschichten, die wir zusammen erlebt haben, und die Erinnerungen, die wir immer wieder schaffen, sind mehr wert als tausend Millionen Preise, die mir irgendjemand geben könnte. Ich liebe dich und ich liebe uns." Das Paar hat sich in den letzten Jahren offen über seine Ehe geäußert. Bei einem Instagram Live-Auftritt im Jahr 2022 verriet Pink, dass eine Paar-Therapie "der einzige Grund" dafür ist, dass sie und Carey noch zusammen sind.

Bild: Robert Bell/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach 'GZSZ'-Ausstieg: Was kommt als nächstes für Vildan Cirpan?

    Vildan Cirpan
  • Kanye West v Elon Musk: Der nächste bizarre Ausfall

    Kanye West
  • Pink: Australien ist Heimat

  • Barbara Meier: Angenehme Schwangerschaft

    Barbara Meier
  • Rammstein: Keine "Row Zero" mehr nach Vorwürfen gegen Till Lindemann

    Till Lindemann
  • Sophia Websters neue Schuhboutique