Wehe, Desiree rülpst - dann drehen die Männer durch. Foto: Hasenclever (honorarfrei)

Wehe, Desiree rülpst – dann drehen die Männer durch. Foto: Hasenclever (honorarfrei)

Rülpsen für den Erfolg

Einzigartiger, aber lukrativer Nebenverdienst: Sexy Videos kennt jeder, aber heiße Clips kombiniert mit Rülpsen? Genau daraus hat Desiree ein Geschäft gemacht.

Angefangen hat alles mit TikTok: Unter einem Video, in dem sie beim Spazierengehen versehentlich ein Bäuerchen machte, kommentierten viele Männer, wie toll sie das fanden. Desiree dachte sich: „Die Männer feiern mich, wenn ich rülpse? Wie krass ist das denn?“

Dann beschloss sie, damit Geld zu verdienen. „Ich bin nie nackt, aber immer sexy“, sagt die 30-jährige Kölnerin. Heute verdient sie mit ihren Videos auf TikTok und 4based 12.000 Euro im Monat.

Die Männerwelt ist begeistert, wie Desiree sexy Outfits und Rülpser kombiniert. Entsprechend lautet ihre Profilbeschreibung: „Sinnlich und sexy, Heel Dances und Rülpscontent nach Deinen Wünschen“.

Seit gut zwei Jahren wächst die Social Community 4based.com kontinuierlich und verzeichnet tausende zufriedene Creator sowie Millionen User. Nutzer erinnert das Look and Feel von 4based stark an andere Social Networks und die Bedienung ist intuitiv. Einziger Unterschied sind die versteckten Inhalte, die erst nach Bezahlung sichtbar werden. Ob als Hobby mit Nebeneinkommen oder als Vollzeitjob, mit 4based ist alles möglich.

Foto: Hasenclever (honorarfrei)

Das könnte dich auch interessieren