Alessandra Ambrosio über ihre modische Entwicklung

Alessandra Ambrosio - Famous

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio fühlt sich mittlerweile „selbstbewusster“ in ihrem Körper.
Die brasilianische Schönheit ist auch mit 41 Jahren eines der gefragtesten Models der Welt und bezauberte früher als ‚Victoria’s Secret‘-Engel. Im Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘ blickt sie nun auf ihren modischen Wandel über die Jahre zurück. Demnach traut sie sich heute viel mehr, Experimente zu wagen und Fashion-Statements zu setzen.

„Ich mag es immer noch, verspielt zu sein und mich meiner Stimmung oder dem Anlass anzupassen. Ich hatte immer Spaß mit meinen Looks. Aber ich denke, die Veränderung geschah innerlich“, erzählt die dunkelhaarige Beauty. „Im Laufe der Jahre bin ich selbstbewusster darüber geworden, wer ich bin und wie ich mich präsentiere. So kann ich experimentieren und Looks anprobieren, ohne mich dabei befangen zu fühlen.“

Am allerwichtigsten findet es Alessandra, sich selbst treu zu bleiben und dem eigenen Herzen zu folgen. „Ich denke, der beste Ratschlag ist, authentisch zu bleiben. Du kannst spielerisch sein und deinen Instinkten folgen“, erläutert sie. „Du kannst dich nicht selbst vollständig aufgeben; du musst dem treu bleiben, wer du bist, selbst wenn du etwas trägst, das du normalerweise nicht auswählen würdest.“

©Bilder:BANG Media International – Alessandra Ambrosio – Famous

Das könnte dich interessieren

  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington
  • Ausdruck von Persönlichkeit: Auf den Jeansgürtel kommt es an

    Foto: Reptileshouse (honorarfrei)
  • Diese Promis paffen gerne: Die bekanntesten Pfeifenraucher Hollywoods 

    Foto: Adobe / Tamara
  • Exklusive Nischendüfte: Was macht luxuriöse Parfums so besonders?

    Foto: Adobe / New Africa
  • Die besten Tipps für Selbstbewusstsein und Körperpositivität

    Foto: Adobe / GTeam