Ashley Olsen über ihren Umgang mit unpopuläreren The Row-Designs

Ashley and Mary-Kate Olsen - The 2017 CFDA Fashion Awards in New York - Splash

Ashley and Mary-Kate Olsen – The 2017 CFDA Fashion Awards in New York – Splash

Ashley Olsen sprach darüber, dass sie sich weigere, die nicht so beliebten Designs von The Row auf Eis zu legen, nur weil die Produkte sich nicht gut verkaufen.
Der ehemalige Kinderstar ist zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen für die Leitung des Modeunternehmens verantwortlich.

Das Label ist für ausgefallene Designs und hochwertige Stücke bekannt, wobei Ashley verriet, dass sie sich oft weigern, sich von unbeliebteren Produkten zu trennen, und sie diese lieber bis dahin auf Lager haben, bis die Kunden sie wahrnehmen. Olsen verriet gegenüber der ‚Financial Times‘: „Wir sind wirklich hartnäckig gegenüber bestimmten Produkten, die die Kunden nicht sofort kaufen, die wir aber lieben und Saison für Saison weiterhin anbieten.“ Der Star fügte hinzu: „Wir lieben die hochwertige Herstellung, wir lieben hochwertige Stoffe … Das haben wir einfach von Anfang an gemacht. Wir lieben es, zu erfahren, was in dem, was wir machen, das Beste seiner Klasse ist und wie wir es auf unser Unternehmen anwenden können … Und die Menschen waren von dem Produkt und dem Ansatz, den wir wählten, angezogen.“

©Bilder:BANG Media International – Ashley and Mary-Kate Olsen – The 2017 CFDA Fashion Awards in New York – Splash

Das könnte dich interessieren

  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington
  • Ausdruck von Persönlichkeit: Auf den Jeansgürtel kommt es an

    Foto: Reptileshouse (honorarfrei)