Heidi Klum sehr intimissimi: GNTM-Moderatorin präsentiert neue Lingerie-Kollektion

Foto: Intimissimi (honorarfrei)
Heidi Klum ist auch in diesem Jahr das Gesicht der Frühjahr-/Sommer Kampagne von Intimissimi und präsentiert ab dem 3. März die neue Kollektion des italienischen Lingerie-Labels. In zarte, olivgrüne Spitze gehüllt verkörpert sie auf perfekte Weise die feminine Ästhetik von Intimissimi.
Nach den erfolgreichen Kampagnen im Jahr 2024, in denen Heidi gemeinsam mit Tochter Leni und erstmals auch mit Mutter Erna zu sehen war, setzt Intimissimi nun erneut auf Heidis unverwechselbare Ausstrahlung. Eine bessere Wahl kann man kaum treffen: Als Moderatorin von „Germany’s Next Top Model“ (GNTM) erreicht Heidi Klum die junge Zielgruppe.
Intimissimi steht für italienische Eleganz, zeitlose Sinnlichkeit und höchste Qualität. Das Label vereint raffinierte Designs mit hochwertigen Materialien und bietet moderne Lingerie für jede Frau, die sich in ihrer Unterwäsche selbstbewusst und feminin fühlen will – egal in welchem Alter. Die neue Kollektion unterstreicht einmal mehr die Philosophie der Marke, Schönheit, Komfort und Eleganz in perfekte Harmonie zu bringen. Zarte Spitzen-Lingerie trifft auf elegante Nachtwäsche mit floralen Mustern, während aufregende Animal-Prints einen Hauch von Extravaganz verleihen. Die Farbpalette reicht von unschuldigem Weiß über sanfte Pastelltöne bis hin zu sattem Rot und klassischem Schwarz. Feine Schleifen- und Blüten-Details, transparente Einsätze und raffinierte Schnürungen verleihen jedem Style eine ganz besondere Note. Mit einer Symbiose aus romantischer Leichtigkeit und moderner Sinnlichkeit zelebriert Intimissimi auch mit der neuen Kollektion wieder die Schönheit und Individualität jeder Frau in all ihren Facetten.
Heidi Klum ist erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern. Die neue Intimissimi-Kampagne mit Heidi ist ab dem 3. März in einer deutschlandweiten Digitalkampagne zu sehen.