Kanye West über seine Modemarke

Kanye West über seine Modemarke

Kanye West bezeichnet Yeezy als "Apple der Modewelt".
Damit bezieht er sich auf seine eigene Modemarke, die er mit der Elektromarke Apple vergleicht, die neben Samsung die beliebteste und erfolgreichste Marke für Handys, Tablets, Laptops und andere Elektrogeräte ist. Offenbar ist er also der Meinung, dass es nichts Besseres als Yeezy gibt, wenn es um Bekleidung geht.

Der 42-Jährige, der sich bereits 2009 mit Nike zusammenschloss, um seinen eigenen Skeaker, den Air Yeezy, auf den Markt zu bringen, ist sich sicher, dass seine Marke sich von allen anderen absetzt, weil er nicht dem Kreislauf der Modeindustrie folge. Beim Fast Company’s Innovation Festival verriet der Ehemann von Kim Kardashian West: "Wir setzen nicht selbst ein Ablaufdatum auf die Dinge. Die Konkurrenz, die da draußen ist, hilft einem mit der Zeit. Sie macht die Dinge besser. Sie zwingt einen als Künstler, die Dinge auf den Markt zu bringen, weil Yeezy das Apple der Bekleidung ist." Außerdem ist er fest davon überzeugt, dass seine Marke ein Überflieger ist, wie ihn die Branche noch nie gesehen hat. "Es gab früher keinen Apple der Bekleidung – so etwas gab es vorher nicht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Eine Kanye West-Doku-Serie soll angeblich noch dieses Jahr auf Netflix erscheinen

  • Kourtney Kardashian: Plant sie ein viertes Kind mit Scott?

  • Kim Kardashian: 66.000 Perlen bei der Met-Gala

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Joan Collins slams the Kardashians for having ‚too much surgery‘

    Dame Joan Collins - Oct 17 - BFI Fundraising Gala Luminous 2017 - London - Splash
  • Kim Kardashian: Neue Liebes-Chance mit Pete Davidson?

    Kim Kardashian - Cher - Halloween Party - 2017 -Getty
  • Auweia! Kanye West hat politische Ambitionen noch nicht begraben

    Kanye West