Kerry Katona hat verraten, dass sie „wirklich hasst“, wie sie aktuell aussieht.
Das ehemalige Atomic Kitten-Mitglied sehnt sich danach, ihre Ernährung gesünder zu gestalten, steckt derzeit aber in einem Teufelskreis des Essens fest, mit dem sie versucht, ihre Gefühle zu besänftigen.

Die 41-jährige Fernsehpersönlichkeit schrieb in ihrer Kolumne für das ’new!‘-Magazin: „Während ich dies schreibe, sitze ich hier und esse eine Tüte Haribos auf! Ich hasse es wirklich, wie ich im Moment aussehe, was mich dazu bringt, mich mit Essen zu trösten, und dann hasse ich mich selbst noch mehr.“ Vor den Neuigkeiten über ihren aktuellen Zustand wünschte sich die ‚I’m A Celeb‘-Gewinnerin, sie könnte „etwas so Gesundes essen“, wie die Mahlzeit, die Victoria Beckham seit stolzen 25 Jahren jeden Tag zu sich nimmt. Kerry verkündete: „Laut ihrem Ehemann David hat Victoria Beckham seit 25 Jahren jeden Tag die gleiche Mahlzeit aus gegrilltem Fisch und gedämpftem Gemüse gegessen. Er gab zu, dass das einzige Mal, dass sie etwas mit ihm geteilt hat, das Mal war, als sie mit ihrer Tochter Harper schwanger war. Verdammt noch einmal, das ist sehr gesund! Kein Wunder, dass sie so schlank ist. Sie muss mal einen Kebab in den Hals bekommen! Um ehrlich zu sein, wünschte ich, dass auch ich jeden Tag so gesund essen könnte.“

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona – Shocktober Fest – Oct 2019 – Getty