Millie Bobby Brown über die Kreation ihres neuen Wildly Me-Parfüms

Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty

Millie Bobby Brown – Enola Holmes 2 Premiere New York – Netflix – Getty

Millie Bobby Brown erzählte, dass sie ihr eigenes Parfüm kreierte, weil sie keinen Duft finden konnte, der ihr gut gefiel.
Die 19-jährige Schauspielerin, die seit ihrem 11. Lebensjahr in der erfolgreichen Netflix-Science-Fiction-Serie ‚Stranger Things‘ mitspielte, wird in diesem Monat ihr neues Parfüm Wildly Me über ihre Beauty-Marke Florence by Mills veröffentlichen.

Und jetzt verriet Millie, dass sie sich für die Entwicklung eines Parfüms entschieden habe, da sie keinen Duft finden konnte, der zu ihr passte. In einem Gespräch mit ‚WWD‘ erklärte der Star: „Florence wächst mit mir. Das ist eine wunderbare Coming-of-Age-Firma. Die Marke wurde im Jahr 2019 gegründet und ich hätte zunächst nie gedacht, dass ich einen Duft kreieren würde, bis er mir irgendwie eingefallen ist. OK, das ist etwas, das sich richtig anfühlt, etwas, wonach die Leute fragen. Und ich habe tatsächlich kein Parfüm, das ich besonders mag und zu dem ich mich hingezogen gefühlt habe, also war es eine echte Reise, dieses zu entwickeln und mein Parfüm zu finden.“ Millie fügte außerdem hinzu, dass sie es genießen würde, mit ihrem Stil zu experimentieren und erklärte, dass sie sich lieber auf ihren eigenen Instinkt verlässt, anstatt sich professionellen Rat für die Zusammenstellung ihrer Outfits einzuholen.

©Bilder:BANG Media International – Millie Bobby Brown – Enola Holmes 2 Premiere New York – Netflix – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Mode online entdecken: Stilvolle Fashion-Trends für Damen und Herren

    Foto: Adobe / Victoria Fox
  • Leicht unterwegs: Wenn das Elektrofahrrad auf ein freies, spontanes Stadtleben trifft

    Foto: Adobe / Magryt
  • Entdecken Sie das langsame Leben mit einem Trekking-E-Bike

    Foto: Adobe / martingaal
  • Fast schon unersetzlich: Diese Trends gehören im Herbst 2025 dazu!

    Foto: Adobe / alones
  • Essay-Ghostwriting, das argumentiert: Von der Idee zum belastbaren Text

    Foto: Adobe / elnariz
  • Regie per Algorithmus: Wie KI die kreative Macht in Hollywood verschiebt

    Foto: Adobe / Krakenimages.com