Pete Davidson - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection

Davidson

Pete Davidson ist das neue Gesicht der H M-Kampagne

Pete Davidson verriet, dass er es liebt, „etwas Buntes und Bequemes mit Turnschuhen“ zu tragen.
Der ‚Saturday Night Live‘-Star ist der Meinung, dass das schwedische High-Street-Label H M „lustige und einfache“ Kleidungsstücke anbietet, die gut in die Garderobe der Kunden integriert werden können.

Der 28-jährige Komiker verkündete gegenüber dem ‚Interview‘-Magazin: „Ich liebe etwas buntes und bequemes mit Turnschuhen. H M haben viele tolle Designs, die Spaß machen und sich leicht in Ihre Garderobe integrieren lassen.“ Pete, der der Markenbotschafter des weltweit beliebten Einzelhändlers ist, schwärmte zuvor von seiner Liebe zu der Marke. Zum Zeitpunkt des Starts seiner neuen Kampagne für die H MKollektion verkündete er in einem Statement: „Es war großartig, bei dieser Kampagne zusammenzuarbeiten. Wir hatten viel Spaß beim Filmen. Die Styles sind bequem und fühlen sich gut an, was ich an H M liebe.“ Der ‚King of Staten Island‘-Star ist aktuell mit der ‚The Kardashians‘-Prominenten Kim Kardashian liiert, nachdem sich die 41-Jährige von Rapper Kanye West trennte.

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson – Met Gala 2021 – Kristin Callahan/Everett Collection

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton lobt ‚Tante‘ Kris Jenner

  • Kanye West: Überraschungs-Album?

    Kanye West - FEB 20 - Photoshot - 2020 Vanity Fair Oscar Party
  • Kim Kardashian West: Ihr Streit mit Kourtney unterbrach Dreharbeiten

  • Kim Kardashian: Uniformen für ihre Angestellten

    Kim Kardashian - November 2022 - Baby2Baby Gala - Pacific Design Center - CA - Getty Images
  • Kim Kardashian West zieht über den Modegeschmack ihrer Schwestern her

  • Joan Collins slams the Kardashians for having ‚too much surgery‘

    Dame Joan Collins - Oct 17 - BFI Fundraising Gala Luminous 2017 - London - Splash